Ich möchte jetzt ma einen Dank ausprechen!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Ich möchte jetzt ma einen Dank ausprechen!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=1260

Ein Ausdruck des Beitrags mit 30 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 10 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 49.90 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch JensBee am 14:31 am 17. Sep. 2002

das wird er auch nie machen!!! :lol: schliesslich weiss ich wo er wohnt!!! :lolaway: ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:16 am 16. Sep. 2002

@Jens

Haste schon ?

Ich sehe nix :lol:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 21:46 am 16. Sep. 2002

Hm, ich glaub net :biglol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:25 am 16. Sep. 2002

@Ratber ob es JensBee bemerken wird, wenn er von Moderator zu Marodersack umbenannt wird ? :lolaway:


-- Veröffentlicht durch JensBee am 15:13 am 16. Sep. 2002

@Cheffe: wenn wir dich net hätten .....






dann hätten wir jemanden anders!!! :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:39 am 16. Sep. 2002

Kinners is das hier glatt :lolaway:


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 13:32 am 16. Sep. 2002

Alles klaro, ich werd dran denken ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:11 am 16. Sep. 2002

@CoolAMD leg mir lieber ein leckeres Bratwürstchen drauf :lolaway: Apropos Bratwürstchen - ICH HABE HUNGER !!!


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 11:19 am 16. Sep. 2002

Hmm naja gut, ichgeh ma suchen, da werd ich bestimmt ne Gratisschnecke finden :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 6:48 am 16. Sep. 2002

@CoolAMD:

Ich weiß, aber wer wird denn so kleinlich sein?


-- Veröffentlicht durch ECKI am 6:21 am 16. Sep. 2002

Ich will ja keine werbung machen aber auf anderen Boards gibts virtuelle Lollis, die sind sehr gefragt. :lol:


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 23:41 am 15. Sep. 2002

Hmm die Schnecke hab ich aber net dazu bekommen ;)
Die war auf nem anderen Lüfter gesessen.


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 22:51 am 15. Sep. 2002

ich sag mal Danke an alle die sich hier engagieren und und allen helfen! :respekt: da schmeiss ich erstmal ne runde!!! :beer:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 22:47 am 15. Sep. 2002


Zitat von CoolAMD am 22:41 am Sep. 15, 2002
Ach Jens was würde wir ohne dich machen. ;)

Ich glaub für deine unendlichen Anstrengungen schenke ich dir am nächsten Treffen nen schönen Tiger Electronics Lüfter :lolaway:



Wie wärs mit ner Schnecke dazu? :lolaway:


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 22:46 am 15. Sep. 2002

Tiger Electronics? ich will nen test vom TE wakü-system :cry:


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 22:41 am 15. Sep. 2002

Ach Jens was würde wir ohne dich machen. ;)

Ich glaub für deine unendlichen Anstrengungen schenke ich dir am nächsten Treffen nen schönen Tiger Electronics Lüfter :lolaway:


-- Veröffentlicht durch ECKI am 21:37 am 15. Sep. 2002

Also mit der nase schreib ich noch nich.
Aber kommt vieleicht noch. :lol:
Ich will hier auch mal danke sagen, an alle die hier die Seite aufgebaut haben das Forum überwachen und allen die fleißig Fragen beantworten. :ocinside: :thumb: und zwar nen dicken.


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 19:34 am 15. Sep. 2002

ja das will ich ja auch hoffen! :devil:

:rollin: :lolaway:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:22 am 15. Sep. 2002

:red: so schreibe ich doch die News :lolaway:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 19:18 am 15. Sep. 2002

danke danke! vielen dank ocinside! der mann der mit dem kopf auf seinen schreibtisch haut! :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:17 am 15. Sep. 2002

Es gibt bei 10000 Postings doch noch eine Stufe :biglol:

Und wer bedankt sich bei mir für die Webweiten News ? :cry: *snief* :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 18:28 am 15. Sep. 2002

Jo auch von mir alles gute!!!
Ne das war net zum post sammeln gedacht! Hab ja schon auch über 3000 oder so! Mir isses recht egal!


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 18:25 am 15. Sep. 2002

Oh, danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast :biglol:

Hätte ich ohne dich net bemerkt.

Nagut, sind wir mal net kleinlich:

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 17:48 am 15. Sep. 2002

@Marodeur hezrlichen glückwunsch zu den frischen 3000posts !!!


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 17:00 am 15. Sep. 2002

:respekt:.....;)...:lol:...Spamming in da House....


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 16:58 am 15. Sep. 2002

Eher unwahrscheinlich.

Ein OC God hat soviele Posts, dem kann es eigentlich latte sein, ob er noch mehr kriegt oder nicht (zumindest isses bei mir so).

Wenn er wirklich posts sammeln wollte würde er ins LT schreiben, da kann man nähmlich wirklich jede Minute ein Posting machen ohne, dass es auffällt.


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 16:27 am 15. Sep. 2002

Das is doch wieder nur zum Posts sammeln.

:respekt: gut getarnt :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 15:38 am 15. Sep. 2002

Jo, was tu ich wenn ich eine Schlange seh? Hinten anstellen.........

:respekt:


(Aber in News gehörts trotzdem nicht).


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 15:28 am 15. Sep. 2002

da schlies ich mich an!!!!!!!!!!!!

:respekt:


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 12:20 am 15. Sep. 2002

Ich möchte mal einen ganz großen dank und ein ganz dickes lob aussprechen an ratber und die anderen leute, die immer fleißig news Posten!

:respekt:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de