Wo krieg ich Vorlagen her

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Gehäusemodifizierung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=6

--- Wo krieg ich Vorlagen her
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=6&topic=355

Ein Ausdruck des Beitrags mit 26 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 13:01 am 5. April 2002

Was guckst du? Guckst du hier:

http://members.yline.com/~trickzone/oczone/modvorlagen.htm

bin ich auch nur zufällig gelandet

Schicksal


-- Veröffentlicht durch FufiStefan am 12:43 am 5. April 2002

Dürfte ich vielleicht auch nochmal was dazu sagn??? Ich hab ja gesucht schon ziemlich lang sogar aber ich find keine gescheiten seiten wo ich mir solche bilder ziehen könnte!!! ich wär euch wirklich dankbar wenn ihr mir ne seite sagen könntet! Danke.........


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 12:33 am 5. April 2002

Hat sich doch schon alles gelegt, wie ihr an dem window-topic gesehen habt.
Bin ja auch jetzt mit Xirox und Marodeur dicke Freunde :kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff:

Hust, dicht...

Schicksal


-- Veröffentlicht durch zen am 1:36 am 5. April 2002

also ich geb auch noch mein senf hinzu :)
zu faul is er ja nun wirklich nich, weil er hat ja nur ne vorlage gesucht, den rest macht er ja wohl schon selbst ! also die handwerkliche arbeit und so...bitte kein streit mehr ok ?
ihr habt alle ein bischen recht aber deswegen jetzt riesen krach zu machen nützt eh nix oder ? gut !


-- Veröffentlicht durch grhellas1 am 0:13 am 5. April 2002

du musst doch net auf so "dumme" fragen antworten ode rnet ?
also lame hier odch net so rum!


-- Veröffentlicht durch XiroX am 14:27 am 2. April 2002

HY,
also mir wird´s auch zu BLÖD hier Leuet zu unterstützen die genauso wie Jogoman und Ich "reden"!!! (und selber meinen "geht es nicht netter ..etc..."
Und @Meg--was war denn mit meinen LED´s??
Du meinst weil ich gefragt habe, was es für Alternativen zu Neonlampen und LED´s gibt??
Was ist denn daran sch****e wenn ich frage was man sonst noch nehmen kann? (Ich habe nich gefragt wo ich etwas herbekomme ohne mich selber drum zu bemühen!!)
Und auserdem mir wurde zwar gesagt was man nehmen kann aber es sind keine genauen Beschreibungen Bilder etc. gefolgt.....
naja mir wird des Topic auch zu blööd!!!
Ich sch**** jetz einfach auf FufiStefan und werde hier wie Jogoman NICHTS mehr rein posten......
Viel Spasss noch beim modden.......bin schonmal gespannt auf dem sein Casemod.......

CU


-- Veröffentlicht durch jogoman am 13:53 am 2. April 2002

jaaja! ok ok! is ja gut! also hiermit entschuldige ich mich offiziell!!!
weil`s mir zu blöd wird! :crazy:


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 13:47 am 2. April 2002

1. ich habe beide Topic gelesen!

2. dieses Topic fängt so an: Wo krieg ich aus dem internet Vorlagen her mit denen ich meinen PC verschönern kann...
da steht nix von
hast du jogoman ne vorlage die du mir als email schickst weil ich so faul bin und du so nen netter Forummember bist

oder habe ich da was überlesen?

3. nenn mich einfach Meg!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch jogoman am 13:39 am 2. April 2002

@turtle:
naaaajaaa! dein post hat grade auch nicht seeehhr viel beigetragen!
Und ausserdem! Warum sagt hier immer jeder ja und ahmen zu allem??? ich finde ein wenig kunstruktive kritik schadet nicht! ok die aussdrücke hätten wir (XiroX und ich ) sein lassen sollen aber dennoch geht es nicht an das man nur reinschreibt "habt ihr gute vorlagen" oder "wie mache ich nen dremel an?"  erst selber suchen! und hättest du alles gelesen! und wo werden die tatsachen verdreht???


-- Veröffentlicht durch jogoman am 13:30 am 2. April 2002

@schicksal:
ho ho ho!
naja was bildest du dir eigendlich ein hee!???? was glaubst du denn wie wir hier unsere posts zusammen bekommen haben??? nur durch sch****e labern??? ich helfe gerne noob`s mit ihren problemen wenn sie auch selber was dafür tun wollen!!! neulich z.b. kam einer genau wie du und wollte was, zuerst hab ichs freundlich versucht aber der machte gleich dicht! und sowas kotzt mich an! und was sollte dein zitat bewirken??? hast dir nur selber in den fuss geschossen! geh halt ersmal suchen! und dann kannste immer noch fragen wie du das am besten dremel könntest (was du ja nicht gemacht hast du hast nur nach einer vorlage gefragt und nicht wie man das am besten bewerkstelligt!!) und das is nur FAUL!!!! Ausserdem ist es egal wie das case von Marode aussieht - wenn es ihm gefällt!!! Also bitte suche deine Vorlagen gefälligst selbst!!! ein schönen tag wünsche ich dir noch - denn wir wollen ja nicht das das persöhnlich wird! :sick:


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 13:26 am 2. April 2002

He Leutz sind wir hier im Kindergarten?

Nein? Gut! Dann hätten wir das erste geklärt!

Also was sollen dann diese Beleidigungen? Findet ihr (besonders Xirox und jogoman) ihr tragt damit etwas zu unserer community bei?

Stellt euch mal vor ihr kommt in nen Forum wo man euch so volllabert!

Diese Sache mit dem Faul usw.!
Ihr verdreht ganz schön die Tatsachen! Warum darf ich mir keine Meinung bzw. Ideen einholen? Wenn jeder alles alleine macht und nie etwas mit nem anderen bespricht oder sich tips geben lässt, warum gibt es dann foren?
Ich möchte zum Beispiel gar net auf deine LED beleuchtung hinwiesen Xirox!:rollin:

Cu Meg

p.s. warum benutzt ihr suchmaschienen? Seit ihr zu faul jede Seite im www per Mausklick zu durhsuchen :eek::lol:


-- Veröffentlicht durch XiroX am 13:17 am 2. April 2002

ALSO:
Ich halt mich nirgends raus!!!
Meinst du wenn du ne Vorlage hast, dass du dann besser mit dem Dremel umgehen kannst?? Was laberst du eigentlich?
Haste schonmla Bilder von deinem Gehäuse?? Sonst kann man ja eh net helfen...wenn man nicht sieht wie groß es ist!!
Und dass du auf LANS und im ganzen Netz nichts gefunden hast...des kannste jemand anderem erzählen!!!
Jogo meinste wenn man selber gesucht hatt.......und nichts findet sollte man sich hier melden---und nicht von vorne rein hier her kommen und sagen ..in dem Sinne "so jetzt sucht mir mal ein Motiv!!" schionmal auf die Idde gekommen mit Google zu suchen..!! Oder einfach SELBER was auszudenken?
Wohl kaum!!!

CU


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 12:53 am 2. April 2002

OK.

@Xirox:

Pass mal auf, da du ja viel von jogoman hältst, ich zitiere:
"...und wenn ich immer noch nix finde DANN erst melde ich mich hier! oder wenn ich was gefunden habe um nachzufragen wie die erfahrungen damit sind!!! ..."

Ich habe schon sehr viel Zeit in mein Case investiert und möchte behaupten, dass es von aussen einmalig ist. Nicht einmalig schön, ist ja immernoch Geschmackssache, aber einmalig. Ich will mir da jetzt nichts kaputt drehmeln, nur weil ich keine Ahnung habe was (in meinem Fall Topic "Window") möglich ist. Ich bin in einigen Casegaleries gewesen und habe nicht so viel gesehen. Auf LANs war ich auch, aber da gab es auch nichts. Jetzt möchte ich natürlich wissen, mas möglich ist, um mir mein eigenes zu entwickeln. Genauso geht es hier anderen Leuten, die z.B. ein Spray haben wollen. die können vielleicht nicht richtig mit ner Airbrush umgehen und suchen Möglichkeiten ein cooles Motiv einfach zu srühen.
Also wenn du/ihr keine produktivén Beiträge habt (hab keine von euch gefunden ausser " schon wieder so ein sch****" "das gehört nicht hierrein sonder in das blahblah-Forum" oder sonstiges) dann haltet euch doch aus solchen Diskussionen raus!

MFG

Schicksal


-- Veröffentlicht durch XiroX am 12:42 am 2. April 2002

@Schicksal..schreib mal mein Name in Zukunft RICHTIG!!!
Klar ist das Forum eine Hilfestellung...aber kein Sammelplatz für FAULE SÄCKE die zu dämlich sind um sich ihr Motiv zu suchen und nicht selber wissen wie es ihnen gefällt!!!
Machst du alles was andere auch machen? Oder machst du es nur dass es einigen hier gefällt, aber dir nicht??
Jogoman und Ich haben halt die Schnauze voll von solchen wie DIR!!!!
Und du bist kein "Suchender" sondern ein sehr sehr fauler Sack (musste hier nochmal gesagt werden :) ).

CU



-- Veröffentlicht durch Schicksal am 12:17 am 2. April 2002

Boah Leutz,

die einzigen Leute die in so ein Forum gehören sind solche wie "Die Katze" oder änliche. Ich find es voll sch****e, dass die Suchenden hier voll zur Sau gemacht werden! Ich dachte ein Forum ist z.B. als Hilfestellung gedacht. Aber solche Members wie Xerox oder Jogoman haben hier nichts zu suchen. Geben hier nur unnötige Kacke ab.
sch****en könnt ihr aufm Klo!

Kann kein Moderator solche Leute kicken?! Solche Leute würde ich ja auch aus ner Disco oder Kneipe schmeissen!

Gruß Schicksal


-- Veröffentlicht durch jogoman am 10:37 am 2. April 2002

oh mann die moddergemeinschaft stirbt!!!! *heeeeeuuuuuuul*
denn es gibt nur noch hirnverbrannte taugenixe die alles haben wollen und nix dafür tun wollen! MENSCH MACH ES DOCH SELBER!!!!!!!
das is doch nicht so schwer! wenn ich was brauch kümmere ich mich selbst drumm! und wenn ich immer noch nix finde DANN erst melde ich mich hier! oder wenn ich was gefunden habe um nachzufragen wie die erfahrungen damit sind!!! aber nicht in einem schlappen satz reinschreiben: sucht mal mir ein flammen muster ! wir machen hier nix auf bestellung!!! hier herrscht SELBSTBEDIENUNG!!!!!! :thefinger:


-- Veröffentlicht durch XiroX am 9:16 am 2. April 2002

Naja auch ne möglichkeit eine Vorlage zu bekommen weil man seber zu dumm/faul ist zu suchen ......einfach mal rumfragen....wahrscheinlich habe ich jetzt GENAU das Motiv wo du gerne hättest in GENAU der Größe wo du es brauchst!!!
Is doch nur SCHE**E!!!
Manchen fehlt hier glaub echt die Kreativität?!
Dann kannst du am Ende nichtmal sagen "das habe ich gesucht und für mich zurecht gemacht" sondern "ich war zu faul und hab halt im Forum rumgefragt!!!"

CU


-- Veröffentlicht durch Die Katze am 9:14 am 2. April 2002

Was isn nu los,

also ich denke, daß ein solches Forum dazu da ist, sich auszutauschen und die Meinungen anderer einzuholen.

@Xirox
Welche Frage wäre für dich denn sinnvoll? Keine?!? Schließlich kannst du auf jede Anfrage Antworten: Eh, mach das selber!

@FufiStefan
Sorry hab sowas leider net ;)
Aber hast du schonmal überlegt mit Screenshots von Spielen zu arbeten, z.B. Diablo2 oder so?

CU
Die Katze


-- Veröffentlicht durch ichbekommskaputt am 2:30 am 2. April 2002

entschuldigung das ich das jetzt sage, aber warum soll ich mich zu tode suchen, wenn vielleicht jemand schon was gefunden hat, ich mein das ist in dem fall dann doch überflüssig.

schleisslich sagt keiner das ihr für ihn suchen sollt!

naja xirox deine antwort war DAS LETZTE, mehr fällt mir dazu nicht ein!

(Geändert von ichbekommskaputt um 2:32 am April 2, 2002)


-- Veröffentlicht durch Fowel16 am 22:25 am 1. April 2002

Naja @ Xirox...
Es stimmt schon, die meisten sind einfach zu faul selber zu suchen...


-- Veröffentlicht durch XiroX am 20:49 am 1. April 2002

HY,
mann kommt zu dem Entschluss....das sie sogar zu faul sind um sich Motive zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hell::hell::hell::hell::hell::hell:!!!
Als nächstes wollen sie, das wir es ihnen gleich aufsprühen etc...

CU


-- Veröffentlicht durch jogoman am 20:45 am 1. April 2002

@xirox jo grade hastes mir gesagt schon tritt es ein!!! :lol:


-- Veröffentlicht durch XiroX am 20:43 am 1. April 2002

Mann jetz fängt es schon an!!! Jetz labern mich wieder alle voll nur weil die ***** immer so sch**** Fragen posten!!!!

CU


-- Veröffentlicht durch Fowel16 am 20:39 am 1. April 2002

geht doch auch a bissle netter @ Xirox oder ??


-- Veröffentlicht durch XiroX am 20:36 am 1. April 2002

Hy,
mannn schonwieder so sch**** Posts!!!!
Geh halt auf Google und such dort nach "Flammen" oder sowas!!

CU


-- Veröffentlicht durch FufiStefan am 20:18 am 1. April 2002

Wo krieg ich aus dem internet Vorlagen her mit denen ich meinen PC verschönern kann z.b. so Flammen-Meer das ich ausdrucken kann und dann nach bearbeitung(auschneiden und so) auf mein Pc spritzen kann so mit Lackfarbe oder so!!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de