|
fake dremel bei tschibo
- OCinside.de PC Forum
-- Gehäusemodifizierung
--- fake dremel bei tschibo
|
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 21 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:15 am 17. Jan. 2002
yo, würd ich auch sagen, denn für so'n großes loch hätt ich auch net die gedult :) und da muss man ja nicht sooooo genau sein ;)
-- Veröffentlicht durch Fowel16 am 23:51 am 16. Jan. 2002
hmm naja!!
-- Veröffentlicht durch maxpayne am 18:57 am 16. Jan. 2002
hast'n dir auch geholt?
-- Veröffentlicht durch floosen am 17:56 am 16. Jan. 2002
@maxpayne
-- Veröffentlicht durch NWD am 17:12 am 16. Jan. 2002
si, nur wenn du es vernünftig machst, halten die Trennscheiben ewig, hab nen Loch für 92er und 80er mit einer Scheibe gemacht *g* !!
-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:33 am 15. Jan. 2002
Nja 35'000 Touren is ja ganz nett nur verbrennt man sich damit die meisten werkzeuge.
-- Veröffentlicht durch NWD am 16:14 am 15. Jan. 2002
also der von OBI is recht cool, geht bis 35.00 rpm oder sogar noch mehr, is nen bissel lauter ( klar )
-- Veröffentlicht durch qay am 16:09 am 15. Jan. 2002
moin
-- Veröffentlicht durch maxpayne am 15:47 am 15. Jan. 2002
:biglol: wie schon gesagt, ALDI dremel rulezzzz :biglol:
-- Veröffentlicht durch paraglidepip am 14:12 am 15. Jan. 2002 Bei conrad gabs mal nen Proxxon fake(gleiches gerät) mit Welle und viel zubehör für 120dm ! vielleicht gibts den noch !
-- Veröffentlicht durch Rustaman am 13:53 am 15. Jan. 2002 @erselbst: das scheint dem zubehör nach der gleiche dremel wie der aldi zu sein?! das man durch das blech nicht durchkommt wie mit ner stichsäge ist klar, auch beim richtigen dremel gehts nicht aber für sowas würde ich ne stichsäge nehmen (verstärkt wird der efekt noch wenn man die komische welle stärker biegt - dann ist bei dem dingen echt kurz vor 12)...
-- Veröffentlicht durch Ratber am 5:36 am 15. Jan. 2002
Wenn es Dröhnt dann is am Lager was nit in ordnung.
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:58 am 14. Jan. 2002
:moin:
-- Veröffentlicht durch Skuzlebutt am 19:36 am 14. Jan. 2002
hm.. dan ist wóhl auch bei mir *aufergebnissewart* angesagt, würde mich freuen wenn du dan bescheid
-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 19:06 am 14. Jan. 2002
erselbst hat sich einen gekauft von tschibo!
-- Veröffentlicht durch maxpayne am 18:39 am 14. Jan. 2002
:lol: angeber ;)
-- Veröffentlicht durch Fowel16 am 18:31 am 14. Jan. 2002 jo das sag ich auch @ max :lol:
-- Veröffentlicht durch maxpayne am 18:09 am 14. Jan. 2002
ich sag nur: ALDI-dremel rulezzzzz :punk: ... gibts aber leider nicht mehr :lol:
-- Veröffentlicht durch maxwell am 16:30 am 14. Jan. 2002 ich habe mir den fake dremel beim obi gekauft und ich kann nur sagen der suckt nur der warnach 3 tagen hin jetzt mach ich alles mit der stichsäge.
-- Veröffentlicht durch NWD am 15:28 am 14. Jan. 2002 lass es, bei OBI gibt es nen Fake-Dremel aus Dauerangebot für die Hälfte, da is sogar ne Welle dabei, wenn die es jetzt nur bei mir tun würde, wärs perfekt !
-- Veröffentlicht durch Skuzlebutt am 14:53 am 14. Jan. 2002
hab gerade bei tschibo son fake dremel erspäht - also ich halte daß für nen fake dremel und wollt mal fragen ob ich mir den kaufen soll bzw. ob einer von euch bescheit weiß ob daß ding gut oder sch****e ist umgerechtet wolln die da um die hundert eier (DM) für haben ist daß billig oder doch nicht
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2026 www.ocinside.de