Bestes ITX Gehäuse?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Gehäusemodifizierung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=6

--- Bestes ITX Gehäuse?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=6&topic=1927

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Chaser am 10:28 am 18. März 2018

Jemand Ideen wie ich dieses geniale Gehäuse vielleicht noch verfeinern kann?
Ich habe an eine Wakü gedacht und evtl. ein Display in der Seite zum anzeigen von Spannungen, Takt, Temps usw. vom Platz her müsste es passen aber es ist trotzdem eine Herausforderung. Hat vielleicht noch jemand dieses geile Gehäuse und kann mal build pics posten?

https://www.youtube.com/watch?v=vVmW9eFM2SQ


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de