Hoppels Kellerrechner

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Gehäusemodifizierung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=6

--- Hoppels Kellerrechner
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=6&topic=1916

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hoppel am 16:39 am 18. Jan. 2015

ich habe noch ein Bild gefunden von 2/2012 mit angeschlossenem Autoradi, war noch mit Phenom2 X4 955 und HD7850 2gb


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:58 am 18. Jan. 2015

:lol:
Warum auch nicht, sieht gut aus und ist schön kühl :thumb:
Am besten auf eine Mainboard Halteplatte schrauben und genug Abstand zur Wand lassen, damit die Slotblende der Grafikkarten genug Platz hat - oder halt onBoard Grafik.


-- Veröffentlicht durch hoppel am 12:06 am 18. Jan. 2015

Das hatte ich in der Gartenlaube mal so gemacht, Bord an die Wand mit Spaxschrauben, alles offen für beste Kühlung:lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 10:34 am 18. Jan. 2015

@Hoppel ich hoffe das du den Rechner regelmäßig mit dem Kompressor reinigst  .... :lol: im endeffekt hättest du die einzelnen Teile an die Wand klatschen können .. wegen platz und so .. ;)


-- Veröffentlicht durch hoppel am 18:15 am 16. Dez. 2014

ich habe den Rechner nie zu :lol:

und daneben steht beim Werkzeug ein Kompressor:thumb:

Teppich ist für Tower schon eine gute Fusselanlage:niko:


-- Veröffentlicht durch Xpect am 12:06 am 16. Dez. 2014

Wegen Staub empfehle ich Staubfilter und das hier:

http://www.dx.com/p/yu-962-13-in-1-chassis-laptop-dust-proof-plugs-set-black-255344#.VHghj8ktxhE
http://www.dx.com/p/convenient-anti-dust-usb-silicone-plug-for-laptop-pc-black-4-pcs-273485#.VHggnsktxhE
http://www.dx.com/p/diy-silicone-ddr-anti-dust-plug-bar-for-memory-module-black-297077#.VHgggsktxhE

Werde ich selber mir auchnoch holen. Gesamte Wohnung Teppich und dadurch überall viel Staub.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:27 am 16. Dez. 2014

Oh ja, ich sehe es gerade auf dem zweiten Bild :thumb:


-- Veröffentlicht durch hoppel am 7:10 am 16. Dez. 2014

:niko: Ihr sollt doch verstehen warum ich auf Gehäuse keinen Wert lege, in meinem Keller staubt eh alles ein weil da auch meine Arbeitsklamotten hängen, wie Xpect schon bemerkt hat, es muß nur funktionieren.

Aufkleber, ja der lag schon im Gehäuse, muß ich unbedingt noch draufknallen:thumb::ocinside:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 22:24 am 15. Dez. 2014

Schöner Titel und putziger Aufkleber, obwohl da eindeutig noch ein anderer Aufkleber drauf gehört :)
Eigentlich müsste dein Gehäuse noch ein Tick größer sein, damit der Opel Radi wegklappbar auf eine Seite montiert werden kann :thumb:
Auf jeden Fall schön, daß du dein Case mit uns geteilt hast :niko:


-- Veröffentlicht durch hoppel am 19:40 am 15. Dez. 2014

Nach einem Jahr Ruhe habe ich das Mainbord von Cheffe nochmal umgesetzt in einen kleinen schwarzen MiDiTower, den ich von Phillipp aka nummer47 in Magdeburg abgekauft habe :biglol:

Ich habe vom Klimakühler auf Standard 360 gewechselt mit dem Erfolg des hübscheren Anblicks, die Temperaturen sind nun 10 Grad mehr als vorher :lol:

Dazugekommen ist meine erste SSD!



(Geändert von hoppel um 19:44 am Dez. 15, 2014)

habe mal ein Foto von dem Opelklimakühler neben dem Rechner gemacht, höchstwahrscheinlich klemme ich den bald wieder dazu :)



(Geändert von hoppel um 20:15 am Dez. 15, 2014)


(Geändert von hoppel um 7:19 am 27. März 2019)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de