PC Gehäuse Vibriert ab und zu enorm

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Gehäusemodifizierung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=6

--- PC Gehäuse Vibriert ab und zu enorm
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=6&topic=1902

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BKFlash am 3:59 am 20. Mai 2012

Mein Aerocool XPredator hat das Brumen auch mal gemacht^^ Uhrsache waren die HDD´s (Waren nicht richtig entkoppelt) seit dem ich das richtig gemacht habe höre
ich die nicht mehr inkl. Brumen = WEch :D


-- Veröffentlicht durch Wehrner am 10:56 am 31. Jan. 2012

Das macht mein Gehäuse auch ganz oft.


-- Veröffentlicht durch Robi1970 am 9:33 am 2. Jan. 2012

Ich hatte bei meinem Gehäuse ein Stück Pappe in die Seitenwände gesteckt. Seitdem klappern die Seitenwände nicht mehr.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 11:36 am 25. Nov. 2011

Bei mir hat 1,5 mm Moosgummi unter den Füssen eines Chieftec Bigtower geholfen.:thumb:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:29 am 24. Okt. 2011

Bei mir ging es eher darum, dass die Füße unterschiedlich hochstehen. Leider bringen die besten Füße nichts, wenn das Blech Spiel hat.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 19:48 am 24. Okt. 2011

Ja. Sollte nur nicht zu hart oder dünn sein.


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 16:57 am 24. Okt. 2011

hmm auf Papier stellen ist nicht so das Wahre für mich... Würde ein zurechtgeschnittenes Stück Kork nicht den selben Effekt haben?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 14:19 am 24. Okt. 2011

Richtig. Füße auf ein weiches Material stellen sollte helfen.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 11:04 am 24. Okt. 2011

Ich hab unter einen Fuß ein bisschen Papier. Dadurch ist der Tower auf Spannung und vibriert nicht mehr.:thumb: Ist zwar nicht die beste Lösung hilft aber.


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 8:52 am 24. Okt. 2011

Es ist total egal wo ich drücke. hauptsache der tower bewegt sich etwas von seinen Standfüssen. Sollte hier vll eine andere Unterlage abhilfe schaffen? Der Tower steht momentan auf Laminat.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:18 am 24. Okt. 2011

Weiter testen woher es kommt...

An welcher Stelle drückst Du denn?


(Geändert von kammerjaeger um 8:19 am Okt. 24, 2011)


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 8:00 am 24. Okt. 2011

Hallo Leute

Ab und zu Vibriert mein Gehäuse. Es ist ein dumpfes Brummen. Konnte es bis lang noch nicht lokalisieren.

Wenn es brummt, muss ich nur ganz minimal mit nem Finger dagegen drücken, und es hört sofort auf.:bonk:

Eingebaut ist eine Wasserkühlung mit XSPC Dual Bay Ausgleichsbehälter inkl. Ling DDC pumpe, nen tripple Radi mit 3 Lüftern, nen 210mm Lüfter (ka ob der diese abmessungen wirklich hat...) und nen einzelnen 120mm Lüfter.

Gehäuse ist ein Coolermaster ATCS 840

Was könnte hier abhilfe schaffen?

Gruß,Steffen


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de