Soundsteuerung für KK selbstbauen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Gehäusemodifizierung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=6

--- Soundsteuerung für KK selbstbauen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=6&topic=1840

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 4:12 am 9. Jan. 2008

wieder mal n labertopic :noidea:

kauf doch einfach welche mit soundsteuerung dabei :noidea:

Hatte NoName schwarzlicht teile und die dauerhaft auf Soundsteuerung... nach 3 monaten war nurnoch 1/4 des teils beleuchtet.nu liegts im müll... so arg teuer sind die teile zwar nich,aber irgendwie sollten die doch schon länger halten wenn man als Hersteller sowas fairkauft :)

(Geändert von Netterzyp2004 um 4:13 am Jan. 9, 2008)


-- Veröffentlicht durch morethananoob am 12:40 am 8. Jan. 2008

:lol: :wall:


@ MisterY
hast du schonmal daran gedacht, das es auch Menchen mit einer angeborenen Rechtschreibeschwäche gibt.

Das kann man nun durchaus auf viele Weisen interpretiern :lol:

Back to Topic: Ich würds lassen mit der Soundsteurung. Möglich is sowas sicher!

MfG
Marc


-- Veröffentlicht durch Roughneck Rico am 12:29 am 8. Jan. 2008

@ MisterY
hast du schonmal daran gedacht, das es auch Menchen mit einer angeborenen Rechtschreibeschwäche gibt.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 14:07 am 10. Dez. 2007

sorry, aber sowas:


Zitat von wellerd8bit um 11:28 am Dez. 6, 2007
Hi,

nicht nur dem sindern auch die Funzen mögen das überhauot nicht,

hab 2 Rvoltecs gahabt und mache den pc am tag  bestimmt 6-8x an und aus nach nen halben Jahr haben die Dinger nur noch bis zur hälfte geleuchtet der rest blieb dunkel. Habe mir sagen lassen das das durch das viele an und aus kommt.

Nimm lieber Leds vür sowas oder lass es lieber ganz das kann nähmlich auf dauer ganz schön nerven das geblinke.



...halte ich für eine Vergewaltigung der deutschen Sprache!


-- Veröffentlicht durch NoBody am 12:08 am 8. Dez. 2007

werden wir jetzt alle zu Hitman und SpraanHans?:lol:

Ich finde so lange man es lesen kann ist es gut!


-- Veröffentlicht durch naKruul am 12:05 am 8. Dez. 2007

aber du auch nicht, nobody! "ihrs" wir wird nämlich "ihr's"  geschrieben, das "s" ist eine verkürzung von "es".


-- Veröffentlicht durch NoBody am 20:37 am 7. Dez. 2007

:noidea:

Ich hab kein Problem die postings zu lesen, mit Punkt und Kommatas habt ihrs alle nich.^^


-- Veröffentlicht durch MisterY am 22:05 am 6. Dez. 2007

bevor du dir noch 'ne Lampe holst, hol' dir mal lieber eine Tüte Deutsch. Das bringt dir mehr Erleuchtung und es schont meine Nerven :thumb:

(Geändert von MisterY um 22:05 am Dez. 6, 2007)


-- Veröffentlicht durch wellerd8bit am 11:28 am 6. Dez. 2007

Hi,

nicht nur dem sindern auch die Funzen mögen das überhauot nicht,

hab 2 Rvoltecs gahabt und mache den pc am tag  bestimmt 6-8x an und aus nach nen halben Jahr haben die Dinger nur noch bis zur hälfte geleuchtet der rest blieb dunkel. Habe mir sagen lassen das das durch das viele an und aus kommt.

Nimm lieber Leds vür sowas oder lass es lieber ganz das kann nähmlich auf dauer ganz schön nerven das geblinke.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 20:03 am 2. Dez. 2007

soweit ich weiß würde das dauerhafte an und abschalten dem konverter auf dauer überhaupt nicht gut bekommen.


-- Veröffentlicht durch chriss am 9:18 am 2. Dez. 2007

Hy ich hab ne frage und zwar habe ich ein twin set KKs von Scharkoon gekauft und möchte sie Soundempfindlich steuern
würde so etwas gehen wenn ja wie?:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de