neues Projekt: "run on flat"

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Gehäusemodifizierung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=6

--- neues Projekt: "run on flat"
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=6&topic=1787

Ein Ausdruck des Beitrags mit 32 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 11 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 54.89 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 0:19 am 11. März 2007

So, der Modding Contest ist zu ende.
Resultat Platz 3!!! (500Mann Lan) :punk:

Als Preise gab es: Fritzbox 7170 , Wlan Stick, Intel Polo Shirt,
und Norton Software


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:15 am 10. März 2007

Naja, alles Geschmackssache.


-- Veröffentlicht durch BurnoutHerbert am 11:21 am 10. März 2007

Das macht denen nichts aus wenn du vorher alle Slots etc. abklebst...aber je mehr Schichten desto mehr wird die Wärme isoliert...ansonsten siehts gut aus =)
€: GOOOOOOOD!:lol::punk:

(Geändert von BurnoutHerbert um 11:24 am März 10, 2007)


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 16:09 am 6. März 2007

ganz ehrlich?

Davon halt ich gar nichts, meist sieht das beschissener aus wie vorher,
und ob das so toll iss die ganzen Bauteile über zu quasten ... ich weis nicht.

Ne, das iss nicht mein fall


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 12:02 am 6. März 2007

:noidea:

du könntest noch nen paar teile vom board lackieren!?



-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 21:31 am 5. März 2007

danke,

@H2OKopf, jetzt am Wochenende iss Lanparty, da wird er schonmal
als Server dienen und am Casemodwettbewerb teilnehmen.

Eigentlich ist der Rechner dazugedacht nachher bei mir im Bastelkeller Fernseh abzuspielen. Das sollte erst eigendlich nur ein Fernseher ersatz werden, da meiner kaputt gegangen ist, und das einzige was
ich noch hatte war n Röhrenmonitor und PC Teile.
(und n Autoreifen ^^)

wer will kann gern noch n paar vorschläge abgeben was ich noch machen kann (langsam fällt mir nix mehr ein). Wenns mir gefällt werde ich das so schnell wie möglich umsetzen und natürlich posten.

Ich hatte noch an einer Nebelmaschine gedacht, aber leider sind bei meiner ein paar Kabel ab und ich weiss nicht mehr wo die hin müssen
;(


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 20:53 am 5. März 2007

hätte man ja eigentlich gleich drauf kommen können mit dem ventil :lol:

geil gemacht!


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 20:45 am 5. März 2007

:lol::lol:

Ich finde das ding immer geiler:thumb:
Was machstn du damit wenn das fertig ist?


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 16:54 am 5. März 2007

naja das mit dem Nagel hab ich mal nicht umgesetzt.
Irgendwie wollte ich den Reifen nicht schon wieder kaputt machen ^^

Aber ich habs anders gelöst. Seht her!!!





Eine "Ventilatrappenschalter"

und das ganze nochmal in Aktion
Video


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 13:46 am 5. März 2007

nen großer alter zimmermannsnagel?
:noidea:


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 13:39 am 5. März 2007

hmmm, aber das muss dann schon stylish werden.
Ähnlich wie der Powerknopf mit dem Messer.

Ne idee???


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 13:21 am 5. März 2007

jetzt ist es besser mim laufwerk

vieleicht ein knopf aussen mit dem man das laufwerk aufmachen kann? weil sonst muss mann da immer reinlangen oder? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 14:07 am 4. März 2007

irgendwelche vorschläge???

Ich wüsste nämlich gerade nicht was ich noch machen soll.
Sonst bleibt es ersma so.

Bin gerade dabei die CPUs zu übertakten. Da sind 2 PentiumII 333
drinn. Hab gerade die Pins mit Nagellak übergemalt und warte das die trocknen.


-- Veröffentlicht durch Ganxta am 13:45 am 4. März 2007

hoffentlich machste da nochn bisschen was dran, und machs nich so sch**** wie die tausend andren die sone idee umgesetzt ham^^


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 12:04 am 4. März 2007

danke das hört man gern :D


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 11:02 am 4. März 2007

:lol::lol:

Das finde ich richtig geil. Die idee finde ich richtig klasse und das mit dem Laufwerk und der Radkappe is absolut der Hammer.


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 20:09 am 3. März 2007

So hab das mit dem Laufwerk gelöst.
Hab das ganze jetzt mit Aluminium flexibel an die Laufwerksschublade angebracht.

Siehe neues Video

Video


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 14:01 am 3. März 2007

saulaut!

lol wie geil,ich hab zuerst gedacht du wolltest den reifen kapuut machen,verusch mal zu verhindern das die felge net so nachwippt wenn das laufwerk rausgefahren ist


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 22:45 am 2. März 2007

DELTA ROXXX :punk:

Der Lüfter bleibt ersma für die nächste lan damit die Orgas auch
merken das mein Server läuft ^^


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 21:22 am 2. März 2007

Ne nice Idee muss ich schon sagen. lol aber das Video zu geil. Wie nen Psycho der auffen Reifen ein sticht. Dazu dann noch die Atemgeräusche. Aber mit den Lüfter musst du echt was tun. Das kann ja niemand auf langer sicht ertragen. Würde auch evt. die Taste von Laufwerk auch über den Reifen erreichbar machen wie den Powerknopf.


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 20:13 am 2. März 2007

hab ich auch schon überlegt, mal gucken ob mir da noch was einfällt.
Sonst werd ichs so lassen. Werd den jetzt richtig sauber machen,
Soundkarte muss noch rein, hab ich total vergessen und dann fang ich gleich mit der Windows installation an


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 18:55 am 2. März 2007

achso. das gummi habe ich nicht gesehen. vielleicht das gummi trotzdem gegen was anderes austauschen, damit die radkappe beim öffnen nicht so wippt.


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 18:04 am 2. März 2007

Die Radkappe ist unten mit einem Schanier befestigt und oben per Gummi
an der Laufwerksschublade. Normalerweise kann da nix abknicken


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:47 am 2. März 2007

das mit dem laufwerk ist eine witzige idee! da würde ich aber noch irgendwas dran machen. vielleicht die radkappe am laufwerk fixieren o.ä., damit dir das nicht irgendwann abknickt. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 23:30 am 1. März 2007

Sooooo, das Laufwerk und die Seitenwand sind
drann. Hier mal ein kleines Promo Video ^^ (handycamera)

Video

Muss den Reifen jetzt noch richtig sauber machen und Windows
installieren.
Werd mich da mal am Wochenende drannsetzen.

PS: Das laute was ihr da hört ist ein 80er Delta EHE :lol: )


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 9:17 am 28. Feb. 2007

nein das ist ein abgefahrener Slick. 15" 265 x irgendwas von Dunlop

Leider hab ich gestern nicht mehr geschafft noch irgendetwas zu machen, di Tiberium Wars Demo war doch zu verlockend :lol:


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 22:57 am 27. Feb. 2007

Coole Idee.

Ist das ein "normaler" Autoreifen ?


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 12:29 am 27. Feb. 2007

auf dem ersten Bild kann man das ganz gut sehen.
In der Grundplatte ist ein loch (rechts wo das Stromkabel schon durchgefürt ist), dort werden die anderen Kabel mit durchgeführt.
Auf der anderen Seite des Reifens ist noch mal die gleiche Radkappe.


-- Veröffentlicht durch Puccini am 12:18 am 27. Feb. 2007

sieht schmuck aus:thumb:, jetzt musst du den nur noch wieder ans auto bekommen ;) :lol:

Wie hast du das mit den anschlüssen von graka und so gelöst? gehen die durch die Radkappe oder an einer freien stelle vorbei??

seh ich leider nich so auf den bildern ;)

da kannste jetzt dein rechner zur lan rollen ^^ endlich net mehr schleppen:lol:

cooler Mod:thumb:


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 12:05 am 27. Feb. 2007

nein, bin dabei das einzubauen. Wenn ich heut abend
noch dazu komme, werden natürlich noch Bilder nachgereicht


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 9:34 am 27. Feb. 2007

Sieht nett aus. Verzichtest Du auf optische Laufwerke?


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 23:46 am 26. Feb. 2007

Tach,

Baue gerade ein neues Gehäuse aus einen Autoreifen und wollte
euch die ersten Bilder nicht vorenthalten!!!
Für Anregungen und Kritik bin ich gern zu haben






Laufwerk muss noch rein und die "Seitenwand" ist noch nicht befestigt.
LEDs für Power und HDD fehlen ebenfalls noch.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de