Borg symbol

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Gehäusemodifizierung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=6

--- Borg symbol
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=6&topic=174

Ein Ausdruck des Beitrags mit 26 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 3:39 am 13. Nov. 2001

Yo ,will auch sehen

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch paraglidepip am 14:12 am 12. Nov. 2001

Da kannste die Bilder doch auch gleich hier posten !
Oder du schickst mir ne mail wenn du kein Webspace hast! -> pip@addcom.de


-- Veröffentlicht durch Nano am 19:42 am 11. Nov. 2001

ich hab eine kralle jetzt auf mein gehäuse und hab meine tastatur schwarz lackiert und auch dort eine kralle druff gemacht.
wer bilder will mail an mich:
thomas_heege@hotmail.com


-- Veröffentlicht durch Nano am 19:28 am 11. Nov. 2001

hier


-- Veröffentlicht durch Dingo am 19:09 am 11. Nov. 2001

also ich hab mir jetzt ne schablone nach der vorlage von paraglidepip (danke) gemacht und werd dann morgen oder so das gehäuse bearbeiten *freu*
also wünscht mir viel glück dabei (sonst vers** ich auch noch mein neues Gehäuse *g*)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:44 am 8. Nov. 2001

ja das klingonen symbol hab ich auch gefunden! hab da was verwechselt mit dem kilrathi symbol aus wing commander! das sieht auch nicht schlecht aus!!!


-- Veröffentlicht durch Dingo am 16:37 am 8. Nov. 2001

also mir würde es mit nem Kreis drum rum noch besser gefallen aber es ist ja dein PC


-- Veröffentlicht durch HappyHugo am 9:16 am 8. Nov. 2001

N bischen Schwund is immer....................
:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o


-- Veröffentlicht durch BiBo am 9:16 am 8. Nov. 2001

ich fand es so besser;)

BiBo


-- Veröffentlicht durch Robinator am 1:06 am 8. Nov. 2001

Das Symbol is aber falschrum drauf ! :)


-- Veröffentlicht durch BiBo am 9:39 am 7. Nov. 2001

jo das symbol fand ich auch gut!!

     

da hab ich natürlich noch ne scheibe drinn und die wird von innen blau beleuchtet.....

BiBo

(Geändert von BiBo um 9:40 am Nov. 7, 2001)


-- Veröffentlicht durch Dingo am 9:01 am 7. Nov. 2001

ja genau das ist das klingonen symbol
danke robinator hatte gerade kein bild davon


-- Veröffentlicht durch Robinator am 3:36 am 7. Nov. 2001

<-------------- So z.B.

Und hier is noch eins


-- Veröffentlicht durch Dingo am 18:58 am 6. Nov. 2001

also das klingonen zeichen ist so ein stern in nem Kreis (das ganze in rot und ab und zu gelb)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 12:29 am 2. Nov. 2001

Wie wäre es mit dem Kligonen-zeichen (glaub zumindest das es das ist!) das ist doch diese (martialische) Kralle oder? - die sieht COOOOLLL aus!


-- Veröffentlicht durch Jeb2k am 0:48 am 2. Nov. 2001

lol......       der smily hat da zwar gar keinen sinn sieht aber geil aus :-)


-- Veröffentlicht durch Gunnie am 20:05 am 31. Okt. 2001

Yeeph,
das hört sich eindeutig Borg an!
:toilet: ist doch sowas ähnliches oder? :lol:


-- Veröffentlicht durch paraglidepip am 19:09 am 31. Okt. 2001

ha jetzt weiß ich genau, was die Borg sagen (http://www.masterborg.de/)

WE ARE BORG. LOWER YOUR SHIELD AND SURRENDER YOUR SHIPS. WE WILL ADD YOUR BIOLOGICAL AND TECHNOLOGICAL DISTINCIVENESS TO OUR OWN. YOUR CULTURE WILL ADAPT TO SERVICE US. RESISTANCE IS FUTILE. WE ARE BORG.


-- Veröffentlicht durch Gunnie am 18:42 am 31. Okt. 2001

@ Bibo
manchmal hab ich lichte Momente:biglol:


-- Veröffentlicht durch paraglidepip am 18:30 am 31. Okt. 2001

hi,also ich hab mir mal erlaubt ,das ganze mit photoshop
etwas schablonenmäßig zu bearbeiten,da ich auch am überlegen bin ,ob ich mir das ans case mach. Ob das mit nem Dremel geht,oder vielleicht mit so nem Fräsbohrer?


-- Veröffentlicht durch BiBo am 17:57 am 31. Okt. 2001

oh oh der gunnie weiß ja schon einiges_;)


-- Veröffentlicht durch Gunnie am 17:15 am 31. Okt. 2001

pledge=Pfand und viele weitere Bedeutungen!
Am nähesten kommt wohl der Begriff:
einer/der Verbindung(zB. Geheimbund) beitreten
Wird auch für sich verpflichten/geloben verwendet!

Dürfte sich um einen Fehler auf der Site bzw. im Spruch handeln.
Es müsste eigentlich heissen:
"Pleading is futile!" = "Flehen/Bitten/Verhandeln ist sinnlos!"


-- Veröffentlicht durch paraglidepip am 15:15 am 31. Okt. 2001

hi,
cooles logo ,das fehlt noch au meinem case :punk: !
Aber heißt das nich RESISTANCE IS FUTILE ? Was heißt
Pledging??


-- Veröffentlicht durch Nano am 11:26 am 31. Okt. 2001

ich hab welche gefunden, hab nen tipp von nem anderen forum bekommen:

http://grove.ufl.edu/~locutus/Bit/rif_1024.jpg


http://plaza.ufl.edu/locutus/DesktopBG/borg_crop_circle_1024.jpg


-- Veröffentlicht durch Dingo am 11:23 am 31. Okt. 2001

Hab zwar leider keine Antwort auf deine Frage
aber mich als alten Trekkie würd das auch interessieren
hatte ich nämlich auch schonmal vor
hat nur mein altes gehäuse nicht sehr verschönert (bin halt nicht so der Freihandkünstler *g*)


-- Veröffentlicht durch Nano am 1:52 am 31. Okt. 2001

weiss einer wo man ein borg-zeichen (die borg-kralle) in einer möglichst hohen auflösung herbekommt ?
Will das als schablone für meinen tower nutzen


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de