Neonröhren & Kaltlichtkathoden

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Gehäusemodifizierung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=6

--- Neonröhren & Kaltlichtkathoden
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=6&topic=1657

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:31 am 13. März 2006

leuchtkraft! ;)


-- Veröffentlicht durch X1ALPHA am 15:42 am 13. März 2006

Was heißt die sind geil? Wieso?


-- Veröffentlicht durch BurnoutHerbert am 19:29 am 11. März 2006

Sharkoon sind Drecksdinger,die fiepen wie Drecksau:thumb:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 19:24 am 11. März 2006

die 30er von sharkoon oder revoltec sind ausgezeichnet! :thumb:


-- Veröffentlicht durch X1ALPHA am 17:41 am 11. März 2006

Weiterhin auf der Suche nach Tipps!


-- Veröffentlicht durch BurnoutHerbert am 23:16 am 3. März 2006

@nico
Jap...hab dort auch schonmal gepostet...echt geile Tower...Lianli+Coolermaster Stacker:love:
Tod den Kaufmodcases^^


-- Veröffentlicht durch MrNico am 22:45 am 3. März 2006

Naja da haste anscheinend noch nicht im Hardwareluxx im WaKü Bilder Thread gestöbert.   ;)

Da sind echt nette Sachen.   :godlike:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 21:44 am 3. März 2006

wie jetzt daran muss ich noch was machen?! :noidea:

der tower und sein inhalt ist geil, geiler, am geilsten. :lol: ;)

hier mal ein pic ohne blitz...


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 21:38 am 3. März 2006

Also an dem Rechner musst Du unbedingt noch was machen. Oder das nächste mal so fotografieren, dass man die zu beleuchtenden Teile sieht und nicht die leuchtenden Teile.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 20:56 am 3. März 2006

ich hab zwei kleine, rote kaltlichtkathoden, die leuchten heller als ich dachte, sieht man zwar net auf den fotos, aber egal...




-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 14:35 am 24. Jan. 2006

nehm irgendwelche billigen,gibt da keinen unterschied ich hab 2 rote mit sogar musik sensor,dh die leuchten nachm takt für unter 15€


-- Veröffentlicht durch The Papst am 1:08 am 15. Jan. 2006

Da wirste nichts anderes finden. Eigentlich haben alle KK die ich kenne, nen Konverter und da hinter zwei Röhren hängen. Es gibt noch so Schrottteile, die den Konverter an einem Ende der Röhre haben, die haben aber ein verdammt schlechtes Licht und werden recht heiß.


-- Veröffentlicht durch X1ALPHA am 21:42 am 14. Jan. 2006

Hy,

könnt Ihr mir welche empfehlen? Ich hatte bisher nur sone Kabelverzerrungen. Die letzte war von Sharcoon und war ein 2 in 1 Set. Bä waren die schlecht verkabelt.

Also? Ich will einfach nur das die kacke leuchtet! Mehr nicht!:lol:

Am liebsten wären mir kleine Röhren/ Kathoden!

(Geändert von X1ALPHA um 21:45 am Jan. 14, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de