Festplatten Mod

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Gehäusemodifizierung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=6

--- Festplatten Mod
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=6&topic=1652

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 11:32 am 8. Jan. 2006

ich bin mal so frei!

HDD mit sichfenster von WD

hatte ich heut erst gesehen


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:44 am 7. Jan. 2006

Deckel ab, Plexideckel drauf, fertig - wenn eh keine Daten drauf sollen :noidea:


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 1:13 am 7. Jan. 2006

nimm mal google. es gibt zig tausend how to's im inet, die dieses thema bearbeiten!


-- Veröffentlicht durch MisterY am 21:50 am 6. Jan. 2006

Hi,

ich habe mal einen mod gesehen, wo man die festplatte ein durchsichtiges Gehäöuse verpasst hat. natürlich werde ich das nicht mit ner platte machen, wo auch daten draufkommen, sondern wohl eher mal ne 1,6gb platte, die ich nimmer brauche.

weiß jemand wie das geht?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de