Das Nicht Selbst Gebaut Topic

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Gehäusemodifizierung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=6

--- Das Nicht Selbst Gebaut Topic
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=6&topic=1437

Ein Ausdruck des Beitrags mit 83 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 28 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 139.71 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:58 am 18. Okt. 2011

Jau, finde ich auch super :thumb:
Ist schon stark, was man alles basteln kann, wenn man zuviel Zeit hat :godlike:
Will auch noch mehr Zeit für so ein Konsolen Modding haben :waterfall:


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 18:42 am 18. Okt. 2011

das ist echt mal richtig geile bastelarbeit :thumb:

da überlege ich gerade echt dran:godlike:


-- Veröffentlicht durch Menace am 7:48 am 17. Okt. 2011

is zwar kein pc-casemod, aber die erbrachte leistung is doch sehr stattlich, finde ich :punk:

n64-wird-zu-einer-handheld-konsole


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 13:43 am 2. Mai 2011


Zitat von maxpayne um 13:13 am Mai 1, 2011
gewinner der letzten dcmm: click! :godlike:




Ich frag mich, wo die ihre Anschlüsse hat :lol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 13:13 am 1. Mai 2011

gewinner der letzten dcmm: click! :godlike:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:15 am 23. März 2011

Da es hier seit geraumer Zeit keine Aktualisierungen mehr im Nicht Selbstgebaut Topic gab, wird es jetzt unsticky gemacht.
Ihr könnt es aber natürlich trotzdem noch für eure gesichteten Objekte nutzen ;)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 21:23 am 4. Sep. 2009


Zitat von Hauke um 22:23 am Mai 24, 2009
Biene Maja - Look




der wird wohl nicht Frieren ...  :lol:


-- Veröffentlicht durch Hauke am 22:23 am 24. Mai 2009

Biene Maja - Look


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:28 am 7. April 2009

Schieben wir das Sticky Topic mal wieder nach oben, damit es nicht archiviert wird.


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 14:45 am 1. Jan. 2009

http://www.million-dollar-pc.com/


-- Veröffentlicht durch Subseven am 23:19 am 3. Juni 2008


Zitat von maxpayne um 13:28 am Feb. 16, 2008
harley davidson mod

edit: das tagebuch gibt es hier! :punk:

(Geändert von maxpayne um 13:41 am Feb. 16, 2008)



Der Hammer :thumb::punk::godlike:

Ich will nicht wissen wieviele Stunden das effektiv sind, man, dre hat sich echt richtig Mühe gegeben....:ocinside:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 13:28 am 16. Feb. 2008

harley davidson mod

edit: das tagebuch gibt es hier! :punk:

(Geändert von maxpayne um 13:41 am Feb. 16, 2008)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 1:05 am 28. Jan. 2008


Er beinhaltet einen Windows PC mit allen Komponenten die für eine schnelle und sichere forensische Datenerfassung benötigt werden


Ist nur die Frage, obs denn nicht auch ein Laptop tut.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:01 am 28. Jan. 2008


Zitat von Ino um 21:48 am Jan. 27, 2008

für was braucht man was



Naja, als Geheimagent oder in der Wirtschaftsspionage etc. hat man da reichlich Anwendungsmöglichkeiten... :lol:


-- Veröffentlicht durch Ino am 21:48 am 27. Jan. 2008


Zitat von MisterY um 20:19 am Jan. 9, 2008
schick, aber teuer



für was braucht man was


-- Veröffentlicht durch MisterY am 20:19 am 9. Jan. 2008

schick, aber teuer


-- Veröffentlicht durch MisterY am 21:05 am 28. Aug. 2007

nach exakt 6 monaten hier mal wieder ein post im thread ;)


ist zwar leider noch nicht fertig, aber dennoch ENDGEIL


-- Veröffentlicht durch VPS am 14:28 am 28. Feb. 2007

nein, wird einfach über ein server, gibt extra linux versionen, die das verwalten, per lan zusammengeschaltet. such am besten einfach mal nach computercluster in wikipedia sind die einzelnen arten ganz gut erklärt.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 13:31 am 28. Feb. 2007

was kann man mit solceh n clustern alles machen??  muss man dafür die selbe hardware haben?


-- Veröffentlicht durch VPS am 13:59 am 27. Feb. 2007

Sie werden einfach per Lan zusammengeschaltet und die Aufgaben aufgeteilt.
wiki

google hat zb auch ganze Lager voll mit einfachen Homerechnern im cluster die für einfache Aufgaben billiger sind als Serversysteme, natürlich nur dann wenn man mit bestimmten Fehlerquotienten leben kann.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 19:18 am 26. Feb. 2007

und was kann so ein cluster?


-- Veröffentlicht durch VPS am 21:48 am 25. Feb. 2007

@MisterY
wieso nicht, wenn man sie in einem Cluster zusammenschaltet...

@papst
bischen oldskool


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:18 am 13. Feb. 2007

http://www.boredstop.com/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=1


-- Veröffentlicht durch MisterY am 10:42 am 21. Jan. 2007

nur mal so ne frage:

http://www.mashie.org/casemods/tranquillity1.html

was kann man mit so vielen PCs auf einmal tun? ich meine, man kann ja nicht die rechenleistung kombinieren:noidea:


-- Veröffentlicht durch Hauke am 4:48 am 21. Jan. 2007

Noch eins !

Also den hier würd ich zwar net in mein Zimmer stellen, aber ist trozdem irgendwie cool ! Besonders das mit den automatisch aufklappbaren flügeln gefällt mir !


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 18:07 am 19. Dez. 2006

saugeil mit dem display an der hand!


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 14:41 am 29. Nov. 2006

Hab hier grad mal was entdeckt :thumb:

http://www.bildschirmarbeiter.com/output_8794.html


-- Veröffentlicht durch The Papst 2 am 16:08 am 12. Sep. 2006

X-Box mal anders


-- Veröffentlicht durch Dreamtem am 9:46 am 9. Aug. 2006

Happy  Halloween !!!



Recycling vom Gehäuse:


(Geändert von Dreamtem um 9:52 am Aug. 9, 2006)


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 11:44 am 13. Juni 2006

Wie der Typ  beim bund der verdächtigt wurde Drogen zu nehmen und seinen Vorgesetzten erstmal erklären musste was Wärmeleitpaste ist und warum das in Spritzen verkauft wird. :)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 21:29 am 12. Juni 2006

mit dem ding sollte man nicht auf reisen gehen.....denn sonst denken die, das wäre ne atombombe und du kommst in U-Haft O.o

sieht aber hammer aus *auch haben will*


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 14:20 am 9. Juni 2006

Es ist fertig geworden... sehr geil. Was ich vorhab wirkt ja direkt wie ein Witz dagegen.


-- Veröffentlicht durch Menace am 9:33 am 9. Juni 2006

der is au net schlecht


-- Veröffentlicht durch The Papst am 15:30 am 12. Mai 2006

Da haste Recht...


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 19:08 am 11. Mai 2006

Jow, sehr geiler casecon! Aber tbh kann man sowas eigentlich nur machen wenn man unbegrenzten zugriff auf ne cnc-fräse hat, oder endlos geld. Überlegt mal was ihr/wir für krasses zeug machen würden wenn wir das hätten . . .


-- Veröffentlicht durch The Papst am 16:27 am 11. Mai 2006

Hab was richtig genials gefunden, guck es euch an:thumb:

Klick Mich!

:godlike::godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch darkomen am 22:38 am 3. April 2006

des ist ja mal ein geiler bari ;) :punk:


-- Veröffentlicht durch Sneje am 17:42 am 3. Nov. 2005

Entstammt den Gehäusenews. Kann mir aber vorstellen, dass die nicht von jedem beachtet werden:


X-Fi-Music-Mod


-- Veröffentlicht durch okam2 am 13:24 am 29. Juli 2005

@ bllack
wenn du eine sehr gute "silent-pc-basis" suchst kann ich dir nur den hier empfehlen!
habe ich selber.. und durch die 2x 120´er gehäuselüfter ist das ding absolut leist. eigentlich unhörbar (hab ne wakü verbaut mit nem 240 radi) also insagesamt 4x 120´er Lüfter (2 ab werk im tower verbaut)!
wenn du dann noch ne lüftersteuerung einbaust.... sehr leise!

und meine hardware ist auch recht temp-intensiv (cpu clawhammer: @1,78V bei 2340Mhz und 6800GT@ 420/1100MHz)


-- Veröffentlicht durch Bllack am 12:42 am 26. Juli 2005

Hallo!

Bin auf der Suche nach so nem effezienten Silent Case! Könnt ihr mir da was günstiges empfehlen?

Habe beim Arlt 2 gefunden, doch der Preisunterschied ist gewaltig. Könnt ihr euch vorstellen, warum dieser so viel teurer ist, als dieser?
Lohnt sich der teure?

Vielen Dank!


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 1:26 am 16. Juli 2005


Zitat von fossi um 20:40 am April 16, 2005
Hier noch ein Mod!



Is bei der DCMM Bei Casecons aufn 1. gekommen. Stand in der PCGH.


-- Veröffentlicht durch Modding Henus am 13:27 am 23. Juni 2005


Zitat von fossi um 20:40 am April 16, 2005
Hier noch ein Mod!



Der is irgendwie sau cool gemacht....:godlike:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 12:26 am 23. Juni 2005

Toms Hardware bla

(Geändert von Hitman um 12:26 am Juni 23, 2005)


-- Veröffentlicht durch fossi am 20:40 am 16. April 2005

Hier noch ein Mod!


-- Veröffentlicht durch The Papst am 17:14 am 14. April 2005

Der is komplett selber gebaut oder ne Spezialanvertigung.


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 14:21 am 7. April 2005


Zitat von SFVogt um 19:04 am März 6, 2005
jau kennt ihr den schon
KLICK



Wirklich sehr sauber gearbeitet...

wo kriegt man diese kühler??


-- Veröffentlicht durch 5878maren am 3:07 am 30. März 2005

Denn Kaffee PC find ich ober geil !
Die Idee ist der Hammer und denke sonst stimmt auch alles !!!
                                                    :thumb:


-- Veröffentlicht durch wellerd8bit am 17:21 am 28. März 2005

geile links der kaffee pc ist klasse lol :godlike:


-- Veröffentlicht durch AgGrO am 9:28 am 23. März 2005

schaut "nett" aus


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 11:06 am 11. März 2005

iiiiiiihh tschechisch :lol:

aber geiler rechner :thumb:


-- Veröffentlicht durch SFVogt am 19:04 am 6. März 2005

jau kennt ihr den schon
KLICK


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 15:47 am 3. März 2005

jetz weis ich nicht welchen ich schöner finde.... den orac³ doom3 oder aquadingens....

:sick:


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 11:15 am 15. Feb. 2005

omg is der winzig :lol:


-- Veröffentlicht durch Doggystyle am 23:55 am 14. Feb. 2005


Zitat von Chaosgabe um 23:15 am Feb. 14, 2005
WFT OMG!
AquaSphere
Das teil ist ja mal echt sic!



hab ich irgendwo die tage schonmal gesehen... aber wo:noidea:
ich finde den aber überhaupt nicht schick... was der wohl wiegt?:blubb:


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 23:15 am 14. Feb. 2005

WFT OMG!
AquaSphere
Das teil ist ja mal echt sic!


-- Veröffentlicht durch AlexW am 14:10 am 20. Jan. 2005

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt:lol:

aber gut;):thumb:


-- Veröffentlicht durch Digixp am 12:08 am 20. Jan. 2005

Jemand nen Kaffee gefällig??

:lol:

(Geändert von Digixp um 12:08 am Jan. 20, 2005)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 10:01 am 17. Jan. 2005

:lol: na das kommt ja mal geil:thumb:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 0:26 am 17. Jan. 2005





frei nach dem Motto ...wie kommt der Rechner in den Kanister :lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:49 am 12. Jan. 2005

sach ich ja:thumb:


edit @post na der muss ja langeweile gehabt haben:lol:

(Geändert von AlexW um 21:50 am Jan. 12, 2005)


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 21:47 am 12. Jan. 2005

yo


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:44 am 12. Jan. 2005

Der V8-Mod is nur ein Nachbau! Der Original is um einiges besser.


-- Veröffentlicht durch insider99 am 1:53 am 9. Jan. 2005

also der v8 mod is nich von schlechten eltern


-- Veröffentlicht durch tochan01 am 13:20 am 5. Jan. 2005

alter verwalter..,. mir hat es dieser Orac3 angetan. nur die front gefällt mir nicht so ganz. sonst ist das teil aber der Hammer.


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 15:10 am 2. Jan. 2005


Zitat von Postguru am 20:29 am Dez. 26, 2004
mal was aussergewöhnliches :lol:

siehe hier :lolaway:




:thumb:  

@max, Der V8 sieht hammer aus!!!


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 21:20 am 26. Dez. 2004


Zitat von AlexW am 16:18 am Dez. 25, 2004
der hat doch die CasCon vor 3jahren gewonnen oder ?:noidea:

nein, ein besserer nachbau(?).


-- Veröffentlicht durch Postguru am 20:29 am 26. Dez. 2004

mal was aussergewöhnliches :lol:

siehe hier :lolaway:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:18 am 25. Dez. 2004

och der is doch schon aaaaaaaaalt

der hat doch die CasCon vor 3jahren gewonnen oder ?:noidea:


evtl. auch nur en nachbau


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:51 am 24. Dez. 2004

THE CAMMER V8 PC


-- Veröffentlicht durch majoracer am 16:40 am 23. Dez. 2004

blubb ^^
hab bischen rumgesurft und bin auf einen einerseits im vergleich zum doom 3 case ziemlich simplen aber dennoch richtig geiles case gestoßen

http://www.mini-itx.com/projects/amdcase/

ich find das einfach nur geil und werde es mir wohl nachbauen wenn ich die zeit und als armer schüler das geld dazu finde.
auf der page gibbet noch ein paar andere geile, wie ne alte schreibmaschine aus den 2oer/3oer jahren, und all so spielereien.

gruß
majo


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 14:05 am 8. Dez. 2004

Der Doom3-PC is der absolute fette Oberhammer

:godlike:








einmal :godlike: reicht !!! ..

(Geändert von Postguru um 19:05 am Dez. 12, 2004)


-- Veröffentlicht durch snake88 am 22:29 am 29. Okt. 2004

das kenn ichs chon, war mal bild des monats in der PCGH! weis aber net mehr in welcher! ...aber :blubb:


-- Veröffentlicht durch Digixp am 20:55 am 23. Okt. 2004

Der 16-Bit PC

klick:lol:

Die Anleitungen solltet ihr auch mal ansehen:lol:



(Geändert von Digixp um 21:01 am Okt. 23, 2004)


(Geändert von Digixp um 21:02 am Okt. 23, 2004)


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 8:20 am 12. Okt. 2004


Zitat von maxpayne am 15:20 am Okt. 7, 2004
finde ich auch! :thumb: die bringen sogar eine eigene "modding-dvd" raus, in der sie ganze making-ofs verschiedener modding-projekte draufpacken. hab mir aus spaß mal das der "alien fossil mouse" gesaugt. ist ganz lustig. ;)




Geil!


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 15:20 am 7. Okt. 2004

finde ich auch! :thumb: die bringen sogar eine eigene "modding-dvd" raus, in der sie ganze making-ofs verschiedener modding-projekte draufpacken. hab mir aus spaß mal das der "alien fossil mouse" gesaugt. ist ganz lustig. ;)


-- Veröffentlicht durch OptimusPrime am 20:37 am 4. Okt. 2004


Zitat von maxpayne am 3:18 am Okt. 3, 2004
thebestcasescenario.com



coole site :thumb:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 3:18 am 3. Okt. 2004

thebestcasescenario.com


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 13:39 am 26. Sep. 2004


Zitat von DScooter am 13:07 am Sep. 26, 2004
über das case mit dem hammer kühler ham doch auchn extra Topic;)
aber :godlike:



Lies mal ganz oben...:blubb:


-- Veröffentlicht durch DScooter am 13:07 am 26. Sep. 2004

über das case mit dem hammer kühler ham doch auchn extra Topic;)
aber :godlike:


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 13:03 am 26. Sep. 2004


Zitat von Sneje am 12:45 am Sep. 26, 2004
Da es ein Sticky ist habe ich hier mal ein paar Mods zusammengetragen, die in er letzten Zeit ihr eigenes Topic hatten:

Blackmesa by piloux

Blackmesa 2 by piloux

Orac³ by G-gnome

Doom3 by CrimsonSky

Edel-Holzgehäuse by Vlastimil Jirecek (der selbstgebaute Kühler)





Der kühler ist der Hammer:godlike:


-- Veröffentlicht durch Sneje am 12:45 am 26. Sep. 2004

Da es ein Sticky ist habe ich hier mal ein paar Mods zusammengetragen, die in er letzten Zeit ihr eigenes Topic hatten:

Blackmesa by piloux

Blackmesa 2 by piloux

Orac³ by G-gnome

Doom3 by CrimsonSky

Edel-Holzgehäuse by Vlastimil Jirecek (der selbstgebaute Kühler)


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 10:05 am 26. Sep. 2004

das ne gute Idee :thumb:
aber tote Links oder verschwundene Bilder  von der HP dürften ein gutes durcheinander bringen ;)

Tom


(Geändert von gipskopf um 10:08 am Sep. 26, 2004)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 9:59 am 26. Sep. 2004

Hi Leute

Es war mir irgendwie ein Dorn im Auge  das jeder hier ein Neues Topic aufgemacht hat wenn er etwas  interessantes  im Netz gefunden hat .. aber jedoch nicht  selbst gebaut hat ...

dieses Topic soll  für all die Entdeckungen im Netz sein die sich mit  Gehäusemodifizierung  beschäftigen .. und nicht von euch selbst gebastelt sind .. so bleiben  die links und Bilder  konzentriert an einem Platz




Viel Spass !!


bitte ab heute keine neuen topics eröffnen die Gehäusemodifizierungen zeigen die nicht von euch selbst sind ...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de