Eure Meinung zu meinem Windowvorschla

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Gehäusemodifizierung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=6

--- Eure Meinung zu meinem Windowvorschla
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=6&topic=1391

Ein Ausdruck des Beitrags mit 20 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nsoc am 20:43 am 4. Aug. 2004

brav :)

geht doch .....:thumb:

sebastian


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 10:16 am 4. Aug. 2004

ok, werd ich mal alles abschmirgeln. ich werde schwitzen ^^. Da ich eh alles neu lackieren will, werde ich wohl eh alles abschleifen müssen, außer die Plastikfront.


-- Veröffentlicht durch nsoc am 9:38 am 4. Aug. 2004

jo ist doch ganz nett geworden

jetzt wuerd ich dir aber raten nimm den ganzen lack auf dem seitenteil weg - heisst bis alles glaenzt

sonst haste spaeter unebenheiten und kratzer im neuen lack und das sieht nicht so prall aus :)

sebastian


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 21:00 am 3. Aug. 2004

So,

hier kommt jetzt ma ein kleines Update meinerseits. Am Anfang muss ich erst ma sagen, der Plan mit den Stegen in der Mitte lies sich leider nicht realisieren, da das Bleich einfach zu dünn war. Daher habe ich jetzt nur die Grundform ausgeschnitten und ich finde, auch die macht was her. Die vorher kritisierte Größe finde ich ganz in Ordnung, und dank einer Schablone sind die Rundungen auch einerigermaßen rund ^^, (danke nomma an den Tippgeber). Auf dem Bild sieht das alles doch recht schief und krumm aus, aber das liegt nur daran, dass manche Stellen ein bisschen zu weit abgeschliffen sind  und schon glänzen. Das wird man nach dem Lackieren aber hoffentlich nicht mehr sehen. So, nun kommen endlich die Bilder und da die wieder so groß sind, mach ich nur einen Link.

http://www.dennis-zimmermann.de/Bilder-PC/window2.JPG
http://www.dennis-zimmermann.de/Bilder-PC/window3.JPG

Dann lasst euch ma darüber aus .


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 21:05 am 30. Juli 2004

aber meiner Meinung nach, kann man die Stelle zwischen Seitenwand und Laufwerkkäfig net vernünftig beleuchten und ausserdem finde ich die Stelle auch net so schön, als dass man sie sehen müsste :). Was wollt ihr das denn alle zentrieren ^^?


-- Veröffentlicht durch MCmars am 20:31 am 30. Juli 2004


Zitat von tr4c3r am 5:34 am Juli 30, 2004
ooh, hierbei gehts nicht um den Sichtbereich! Ich will das Ding ausschneiden, mit schwarzem Lochblech von hinten bekleben und dann einen kleinene strobo reinbauen um es als Effekt auf ner Feier immer aublitzen zu lassen. Der PC ist nur ein 400er und daher von innen net schön, also brauch man auch nicht viel sehen. Aber das Aussehem is ja Geschmackssache ^^.


dann zentrier es in die mitte;)


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 15:42 am 30. Juli 2004

ooch, so schlecht finde ich das Case net ^^, außerdem soll es ja ein bisschen eine Herausforderung sein :).
mir is klar das das auf Dauer nervt, soll ja auch alles zum Abschalten sein und auch eine 2 Beleuchtung in einer anderen Farbe und nicht Blinkend soll eingebaut werden. Soll doch alles nur show sein :).


-- Veröffentlicht durch nsoc am 14:23 am 30. Juli 2004

nette windowform

aber hi@sch**** tower....  sorry aber was willstn da rausholen? der tower ist leider gottes ziemlich bescheiden und das window reisst es auch net mehr raus :)

und auf welcher feier willste denn sowas anhaben? also ne strobo geht dir nach 5 min aufn sack bei sowas..das kann ich dir so schon sagen

gruss
sebastian


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 14:08 am 30. Juli 2004

hab jetzt erst ma meinen Ferienjob hinter mir *juuuuhuuu* und habe nun wieder Zeit und Geld um ein bisschen zu modden. Ma gucken wie weit ich bis zum Ende der Ferien komme, ich melde mich dann ma.


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 8:09 am 30. Juli 2004

bastel innen noch irgendwelche "Technik" aus UV-Aktivem Plastik rein und beleuchte das ganze mit ner UV-Kathode...:D
dann is auch hupe das das ein 400er is


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 5:34 am 30. Juli 2004

ooh, hierbei gehts nicht um den Sichtbereich! Ich will das Ding ausschneiden, mit schwarzem Lochblech von hinten bekleben und dann einen kleinene strobo reinbauen um es als Effekt auf ner Feier immer aublitzen zu lassen. Der PC ist nur ein 400er und daher von innen net schön, also brauch man auch nicht viel sehen. Aber das Aussehem is ja Geschmackssache ^^.


-- Veröffentlicht durch Cader am 23:52 am 29. Juli 2004

sorry, aber ich find's hässlich und vor allem auch unpraktisch was den sichtbeireich angeht


-- Veröffentlicht durch FalloutBoy am 23:43 am 27. Juli 2004

ahh nein böse razzzzia ahh .... nich das ich äää also .. misst schon zuviel gesagt :lol:
ädit :


(Geändert von FalloutBoy um 23:50 am Juli 27, 2004)


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 22:37 am 27. Juli 2004

nette Idee, aber so hatte ich mir das ja doch net vorgestell :lol:. Kannst ja ma raussuchen welches Logo du meinst, würde mich ma interessieren, hat nämlich schomma einer gesagt, dass es aussieht wie was von Starktrek.


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 20:18 am 27. Juli 2004

das erinnert doch sehr stark an irgendwelchen zeichen-firlefanz von den Klingonen? da würd ichs auf jeden fall auch noch mehr hintrimmen.
dann den rechner in anthrazit lacken und innen rote LED-Beleuchtung rein. noch ein paar Schriftzeichen (Wer das liest ist doof auf Klingonisch oder so) und fertisch is der Mod. :lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch insider99 am 16:13 am 27. Juli 2004

ja muss sagen keine schlechte idee hat nicht jeder, weil window is ja mitlerweile n alle welt mod geworden


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 15:07 am 27. Juli 2004

doll, du bist gemein :lol:, kannst es ja wenigstens mir per PM schicken, denn ich habe dich ja schließlich darauf gebracht :thumb:.

Noch mehr Meinungen bitte ^^.


-- Veröffentlicht durch FalloutBoy am 23:40 am 26. Juli 2004

ahh jez hassu mich auf en idee gebracht .. thx .. ne sagisch nich vllt in ne paar wochen wenns was geworden is .... aber sieht bestimmt kuhl aus nachher erinnert mich an star trek ... :thumb:


-- Veröffentlicht durch deadalive am 22:07 am 26. Juli 2004

sieht nacher sicher gut aus:thumb:


zum Zirkel,  mein Mathelehrer hat immer ne Schnur genommen...

damit kannst du so große Kreise ziehn wie deine Arme lang sind :lol:


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 21:37 am 26. Juli 2004

Hi,

ich hab heute ma versucht eine´Skizze für mein neues window zu zeichen und das folgende ist dabei rausgekommen:

Link

Jetzt wollte ich ma von euch wissen ob ihr das Window schomma irgendwo gesehen habt und wie ihr es im allgemeinen findet.
Außerdem frage ich mich, wie ich die Rundungen schön anzeichnen soll, hab ja keinen sooo großen Zirkel.

tr4c3r


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de