Mein G1f7zW3rG

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Gehäusemodifizierung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=6

--- Mein G1f7zW3rG
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=6&topic=1238

Ein Ausdruck des Beitrags mit 24 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tjh am 19:49 am 23. Feb. 2004

:lol:


alles klar


:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Dr4k4n am 17:15 am 23. Feb. 2004

is mir halt ma so eingefallen:

G1f7     =  Gift       --> weil ger so giftgrün is
zW3rG  =  zwerg   --> weils halt "nur" ein Midi Tower is

G1f7zW3rG halt.


-- Veröffentlicht durch snake88 am 19:26 am 22. Feb. 2004

gute frage, also ich hätte mir en einfacheren namen ausgedacht!


-- Veröffentlicht durch tjh am 18:26 am 22. Feb. 2004

jo und wie kommt der zu dem namen?!?


-- Veröffentlicht durch snake88 am 20:40 am 20. Feb. 2004

hehe, oder so...:lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch Dr4k4n am 18:22 am 20. Feb. 2004

mein spiegel ist aus nem alten WC Schrank, den ich aufm Sperrmüll gefunden hab. Ich musste den nichtmal zurechtkappen....:blubb:


-- Veröffentlicht durch snake88 am 15:04 am 19. Feb. 2004

jop, thx...bei gelegenheit mal gucken


-- Veröffentlicht durch Modding Henus am 15:02 am 19. Feb. 2004

So nen stück Spiegel beckommst du in fast jedem Baumarkt un kannst sie da auch gerade zuschneiden lassen


-- Veröffentlicht durch snake88 am 14:50 am 19. Feb. 2004

achso, stimmt.

das mit dem spiegel hatte ich mir auch schon mal überlegt, hatte das mal in nem mod der in der PCGH war gesehen. nur weis ich nicht wo ich so ein stück spiegel herbekomme?


-- Veröffentlicht durch Morpheus4 life am 22:03 am 18. Feb. 2004

:thumb::thumb::thumb:
Das mit den Spiegel ist echt hammer gehmacht! ich hatte mir auch schon Überlegt ob ich das machen soll.

Aber es sieht gut aus dein Rechner.. sauber arbeit!;)


-- Veröffentlicht durch Dr4k4n am 19:40 am 18. Feb. 2004

Na wegen dem Heisskleber, wenn ich nen Volt Mod mache wird die Grafikkarte heisser und der Heisskleber könnte eventuell schmelzen.
Und ich bin immernoch auf der Suche nach einer besseren Lösung.  


-- Veröffentlicht durch snake88 am 18:30 am 18. Feb. 2004

achso, ok thx, frag mich nur was das mit seinem gehäuse zu tun hat?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:25 am 18. Feb. 2004

ein Vmod ist ein Spannungsmod

dient zj erhöhen der Spannungen von etwas..

wie z.B...

Vcore= Prozessorspannung
Vdimm= Chipsatz/Ram Spannung
VgCore= Grafikkartenprozessorspannung
VgmCore= GrafikkartenramSpannung

die bezeichnungen sind schnuppe einer machts so der andere so..


-- Veröffentlicht durch snake88 am 18:11 am 18. Feb. 2004

was ist denn eine Volt mod?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:00 am 17. Feb. 2004

hm.. tcha gute frage..

dichtsilikon.. wird fets und geht leicht wieder ab heisskleber ist auch schon gut..


-- Veröffentlicht durch Dr4k4n am 20:06 am 17. Feb. 2004

das hält jetzt schon bestimmt 5 Monate, also hält das auch noch weiter.

Da ich aber beabsichtige bald eine Volt Mod zu machen sollte ich mir vielleicht überlegen ob ich das ding net anders befestige.... Ideen ???


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 20:02 am 17. Feb. 2004

Mit Heiskleber auf die Ramkühler :thumb:


-- Veröffentlicht durch Dr4k4n am 19:45 am 17. Feb. 2004

Hier mal ein Pic, meine Digicam ist allerdings net soooo gut:


Der Lüfter ist einfach nur mit Heisskleber auf die Ram-Kühler gekelebt.
Die wiederrum sind mit Sekundenkleber auf den Chips befestigt.


-- Veröffentlicht durch Modding Henus am 19:41 am 17. Feb. 2004

Ja zeig das ma bissschen näher mit dem Lütfer, das sieht so aus als ob der mit Klebeband festgemacht is


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:36 am 17. Feb. 2004

zeig mal die lüfter befetsigung auf der graka etwas näher :wink:


-- Veröffentlicht durch Dr4k4n am 19:28 am 17. Feb. 2004

Jo auf dem Boden ist ein Spiegel und hinter dem MoBo ist Riffelblech-Klebefolie. Von innen ist das Gehäuse schwarz lackiert, auf den Fotos sieht das gut aus, aber in Wirklichkeit gibt es einige Stellen wo die Farbe nicht ganz so gut deckt, da muss ich wohl demnächst nochmal rüber.


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 19:26 am 17. Feb. 2004

Die Innerlackierung ist cool.

ist auf dem Boden nen Spiegel ???


-- Veröffentlicht durch Modding Henus am 19:11 am 17. Feb. 2004

Net Schlecht! Sieht cool aus:thumb:


-- Veröffentlicht durch Dr4k4n am 19:08 am 17. Feb. 2004

Hi Leutz,

wollte hier jetzt auch mal ein paar Bilder von meinem Rechner, gennant Gf7zW3rG posten. Ist ein Chieftec und das auch gut so.

In Zukunft ist noch eine Gravur am unteren Rand des Fensters geplant.


Bei Tag mit eingeschalteten CC's

danz gasnze bei Nacht

das Innenleben ohne...

und mit Beleuchtung

schräg oben ins Fenster rein

Die Hardware und die Verkabelung


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de