CCF Leuchtstoffröhren

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Gehäusemodifizierung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=6

--- CCF Leuchtstoffröhren
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=6&topic=100

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch gavelis am 0:24 am 9. Nov. 2001

@ SolidViPeR: CCFs sind heller, langlebiger, dünner und brauchen weniger Strom. Man nennt sie auch Kaltlichtkathoden.

@Cyrius: ich habe hier auf einen Thread geantwortet, der das gleiche Thema behandelt. CCF 30cm UV für 99,-... musst mal nach "Cold Cathodes" schauen..


-- Veröffentlicht durch SolidViPeR am 22:04 am 21. Aug. 2001

Was ist ne CCF Leuchtstoffröhre?

Warum nehmt ihr nicht ne Neonröhre?


-- Veröffentlicht durch BiBo am 12:41 am 21. Aug. 2001

und wie warm???

BiBo


-- Veröffentlicht durch Cyrius am 12:07 am 21. Aug. 2001

Mit einem 12 V Anschluss?


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 12:00 am 21. Aug. 2001

Also nur die röhre bekommste überall wo es Geldscheinprüfer gibt.
Ich hab meine für 12DM in nem elektronikladen gekauft.
Schau einfach mal bei conrad oder reichelt.


-- Veröffentlicht durch Cyrius am 10:10 am 21. Aug. 2001

Wo bekomme ich die CCF Leuchtstoffröhren her??? Am besten eine mit Schwarzlicht!!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de