Treiberinstallation leicht gemacht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Tipps und Tricks
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=5

--- Treiberinstallation leicht gemacht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=5&topic=572

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Itchi am 12:14 am 16. Jan. 2018

Cooles Tool.

Wer im übrigen mal Treiber von nem alten System sichern und wieder einspielen
will, kann sich mal DoubleDriver anschauen.

http://boozet.org/download.htm


-- Veröffentlicht durch Henro am 9:11 am 16. Jan. 2018

Habe es jetzt 2x bei Mainboardwechseln genutzt -> einwandfrei. Klasse Tipp, vielen Dank :thumb::thumb::thumb:


-- Veröffentlicht durch Henro am 14:26 am 6. Jan. 2018

Danke für den Tipp, werde ich definitiv mal versuchen. Bisher hatte ich immer Driver Pack Solution mit anschließendem AWDcleaner :lol:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 8:48 am 6. Jan. 2018

Hallo,

seh ich genauso. Aber jeder hat zu hause diese eine serielle Schnittstellen-Karte für die er keine Treiber mehr hat^^
:ocinside:

Einfach mal ausprobieren, es ist keines dieser "Malware" Driver Tools, sondern ein Open Source Projekt welches sich wirklich sehen lassen kann.

Gruß,

Mike

(Geändert von Marauder25 um 8:49 am 6. Jan. 2018)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 23:48 am 5. Jan. 2018

Danke für den Tipp :thumb:
Ich installiere zwar lieber gerne alles manuell, aber es hilft bestimmt dem ein oder anderen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 17:46 am 5. Jan. 2018

Hallo Leute,

jeder der seinen PC aufsetzt oder in Betrieb hat kennt das leidige Thema : Treiber!
Wir können nicht ohne Sie, und behandeln sie doch meistens stiefmütterlich.
Damit ist jetzt schluss!
Bei Snappy handelt es sich nicht um ein kleines Krokodil, sondern ein Tool welches die gesamte Hardware des PC`s auf Treiberleichen oder unbekannte Geräte durchsucht und ggf. aktuelle Treiber dafür runterlädt. Das funktioniert erstaunlich gut!

Probiert es mal aus.

https://sdi-tool.org/

Gruß,

Mike


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de