Tips am besten einzeln schreiben

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Tipps und Tricks
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=5

--- Tips am besten einzeln schreiben
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=5&topic=3

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 16:00 am 12. Mai 2001

ok werd dann nochma die tipps einzeln posten:wink:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 12:28 am 12. Mai 2001

zweiter test hat gefunzt!!!! scheint wohl ein blödes suchwort gewesen zu sein beim ersten!!!


-- Veröffentlicht durch rage82 am 12:23 am 12. Mai 2001

hm, die suche funzt bei mir ned so richtig!!!! hab tipps eingegeben, in den beiträgen suchen, hat dann das topic mit der terratec soundkarte ausgespuckt, aber da kam das wort tipps nicht vor, außer ich hab drüber gelesen, versuch es nochmal!!!!


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:14 am 12. Mai 2001

Tips am besten einzeln schreiben damit's übersichtlicher wird und einfacher zu finden ist, apropos, funktioniert die Suchoption im Forum eigentlich einwandfrei ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de