wie mache ich 5V 7V oder normal 12V

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Tipps und Tricks
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=5

--- wie mache ich 5V 7V oder normal 12V
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=5&topic=286

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 21:18 am 25. Mai 2003

in anbetracht der tatsache das wir sowas schon wirklich oft genug hatten kann man das glaub ich dichtmachen..


-- Veröffentlicht durch Freirudler am 22:39 am 20. Mai 2003

@ MaN: lol thx ;)


-- Veröffentlicht durch spaddel am 23:33 am 17. Mai 2003

http://www.thegoom.com/artikel/artikel.pl?artikel=83


-- Veröffentlicht durch MaN am 22:38 am 16. Mai 2003

@Freirudler schönes Avatar :biglol:


-- Veröffentlicht durch Freirudler am 21:44 am 29. April 2003

jo :biglol:


-- Veröffentlicht durch Lord Rayden am 19:50 am 29. April 2003

Die Frage kommt mir bekannt vor :drink:


-- Veröffentlicht durch Dormelchen am 15:27 am 24. April 2003

die Frage gabs vor 2 Tagen schon mal

hier der Link

KLICK


-- Veröffentlicht durch Stritzi am 13:50 am 24. April 2003

gelb und schwarz ------> 12 V

rot und schwarz ----->  5 V

gelb und rot ------->  7 V


mfg Stritzi


-- Veröffentlicht durch Jimpanse168 am 13:28 am 24. April 2003

ALso wie und vor allem wo muss ich die abschneiden und zusammenstecken? doch nicht die vom nt oder? ich mein da hängen meine ganzen sachen ja dran? vielleicht hat einer ja auch picswo ich das sehen kann ! wäre für alles dankba , da ich meine lüfter auf 5V laufen allsen will!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de