Bootscreens, wo muss man die reinkopieren? Oder wie geht das

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Tipps und Tricks
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=5

--- Bootscreens, wo muss man die reinkopieren? Oder wie geht das
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=5&topic=145

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 20:22 am 3. März 2002

ja, find ich auch ganz cool. hab mich aber für das demonixp entschieden. das ist super fett! :punk:


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 11:36 am 3. März 2002

ich hol mir jetzt mal das blue style design ! das sieht jawohl total fett aus...


-- Veröffentlicht durch firebird am 10:00 am 3. März 2002

Für Win98 is das noch einfacher als für XP und 2k

Da sind es für Start, Runterfahren und Ausschaltbildschirm einfach drei Sys-Dateien im System-Verzeichnis.

Als Grundstock müssen bmps mit 8bit Farbtiefe und in einer Auflösung von 320x400 vorliegen...

Dann lässt du einfach nach logo*.sys suchen machst ne Sicherungskopie von den gefundenen Dateien und benennst die in BMP um, dann kannste genau sehen was in welcher Datei steckt.

Zur Not hilft ne Suchmaschine viel weiter


(Geändert von firebird um 12:52 am März 3, 2002)


-- Veröffentlicht durch Fowel16 am 8:46 am 3. März 2002

Ich glaube nicht @ revell


-- Veröffentlicht durch revell32 am 23:39 am 2. März 2002

gibts auch sowas für win98 ??
:cu:


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 20:54 am 27. Feb. 2002

ich weiß;) habs nur verwechselt :lol:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 20:49 am 27. Feb. 2002

ist unter xp eigentlich auch ntoskernel :biglol:


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 20:48 am 27. Feb. 2002

uuuuups *schäm* naja,bei fowel hats ja trotzdem geklappt ;)


-- Veröffentlicht durch Fichtenmoped am 20:28 am 27. Feb. 2002

äham..."ctrnl.dll" :confused:

Bei mir wars die "ntoskrnl.exe" zum verändern des Bootscreens :wink:


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 20:00 am 27. Feb. 2002

wie man den bootscreen bei 2k austauscht? geht genau so wie oben beschrieben,mach aber auf jedenfall eine sicherheitskopie der datei!!!


-- Veröffentlicht durch NWD am 23:40 am 26. Feb. 2002

wie kriegt man den von 2k weg ? Da fallen mir die 59Hz doch extrem negativ auf ( Will gar keinen oder einfach alles schwarz )


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 14:22 am 17. Feb. 2002

nichts zu danken ;)


-- Veröffentlicht durch Fowel16 am 14:17 am 17. Feb. 2002

jub, danke euch beiden!

Jetzt gehts

Fowel


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 13:56 am 17. Feb. 2002

wenn dein systemlaufwerk(heißt das so?)  c ist ,dann gehst du in c , windows, system32. da findest du die datei ctrnl.dll (so heißt die glaube ich).davon musst du ein backup machen. dann entzippst du die datei und kopierst sie einfach in system32,am besten im abgesicherten modus.dann startest du ganz normal neu.
hoffe ich konnte dir helfen
cooljagmax


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 13:10 am 17. Feb. 2002

steht doch auf der seite ;)

http://www.themexp.org/howto.php

ich dnek mal du kannst englisch, also muss ich das nicht übersetzen :)


-- Veröffentlicht durch Fowel16 am 13:07 am 17. Feb. 2002

Hi,
ich hab mit jetzt so einen Bootscreen bei  http://www.themexp.org.  runtergeladen, wie aktiviere ich diesen??

Fowel


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de