Wie krieg ich den Slot Athlon auf??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Tipps und Tricks
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=5

--- Wie krieg ich den Slot Athlon auf??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=5&topic=125

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 16:50 am 9. Jan. 2002

Ich will den ja nicht aufmachen, damit ich irgendwie meine Wakü befestigen kann(werd wohl sowas wie nen Schraubstock nehmen).


-- Veröffentlicht durch NWD am 15:08 am 9. Jan. 2002

wenn du dir aber sicher bist, das du ihn ganz aufmachen kannst ( Die Metallplatte MUSS dranbleiben ) würde ich des machen, dann isser nen tick besser gekühlt


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 12:12 am 9. Jan. 2002

Ich brauch den ja garnicht öffnen, kann ja das Stück das ich für die OC-Karte brauche mit nem Messer oder nem Dremel rausschneiden!!


-- Veröffentlicht durch OetziLutschi0815 am 19:57 am 5. Jan. 2002

frag mal eraser35
der hat seinen ausgeknackt!!
mit nem schraubenzieher und nen saitenschneider!!

mfg
Ötzi


-- Veröffentlicht durch rage82 am 5:39 am 28. Dez. 2001

was bohren?? hm, das geht auch ohne!

hm, wartma 3,5cm auf breite glaub, aber höhe weis ned!!   meß einfach an der metallplatte dort wo die silbernen stifte sitzen!!


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 2:50 am 28. Dez. 2001

Meinst du jetzt wenn ich nur den Metalldeckel abhaben will?

Aber sach mir doch mal einer wie weit die Löcher neben dem prozzi nu auseinander sind.

(Geändert von Marodeur um 2:51 am Dez. 28, 2001)


-- Veröffentlicht durch NWD am 19:39 am 27. Dez. 2001

Bohren müsstest du nur wenn du nicht die ganze Hülle abmachen willst...


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 14:10 am 27. Dez. 2001

thx, hatte schon befürchtet ich müsse an meinem kleien Schatz rumbohren.


-- Veröffentlicht durch NWD am 13:16 am 27. Dez. 2001

www.oc-card.de -> Athlon-Service , da is ne Anleitung


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 3:22 am 27. Dez. 2001

Siehe oben.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de