Heute werd ich loeten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Tipps und Tricks
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=5

--- Heute werd ich loeten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=5&topic=109

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ODog am 12:12 am 12. Okt. 2001

Habe an ein Beinchen des ICs eine Leitung gelötet die an ein Transistor geht. So habe ich 1,97V vorher hatte ich nur 1,85V.


-- Veröffentlicht durch Ikarus am 10:02 am 12. Okt. 2001

Wie meinst du ohne widerstand ?
also ohne alles komme ich ja auch auf 1.92 v ,


-- Veröffentlicht durch ODog am 9:44 am 12. Okt. 2001

Hi habe das gleiche MoBo und habe das etwas anders gemacht. Halt ohne Wiederstand. Komme so aber nur auf 1,97 Volt. Kannst dan mal bitte dein Ergebnis Posten. Aber was besonderes zu beachten gibts glaub ich nit. Nur solltes du die V-Core vor dem Löten herrab setzten.


-- Veröffentlicht durch Ikarus am 9:36 am 12. Okt. 2001

Habe das MSI 6380 (VIA KT266)  , der spannungs regler is ja der gleiche wie bei dem k7t...... , also gibts da noch was besonderes zu beachten ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de