Athlon 2400+ und Gigabyte GA-7DXR

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Athlon 2400+ und Gigabyte GA-7DXR
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=9870

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch austi am 15:15 am 29. März 2004

Jo, lt. Liste sollte es gehen. Ich hab bei nem Bekannten nen 1700er OC auf 2600+ zu laufen gehabt, war aber etwas instabil, da man im Bios die VCore nur prozentual (bis +10%) anheben kann, aber der läuft jetzt schon seit 1 Jahr als XP2400+.
Es sollte also klappen.
Gar kein Ton heißt normal CPU TOT, sprich Lüfter laufen aber kein Bild.


(Geändert von austi um 16:00 am März 30, 2004)


-- Veröffentlicht durch Joki245 am 14:32 am 29. März 2004

Hallo,

ich hab auf der Gigabyte Hompage in der CPU Support List zum o. g. Board gelesen, dass der 2400er funktionieren soll.

Beim mir geht allerdings gar nichts. Es macht nicht mal piep.
Ich hab wie gesagt das GA-7DXR Rev 1.0 mit Bios F10a. Vcore lässt sich onboard nicht verstellen und steht im Bios auf "default". Multiplikator steht auf AUTO(default) geht aber auch mit allen anderen Einstellungen (5x-12,5x) nicht. FSB steht auf 133 Mhz.

Wenn ich meinen 1400C reinsetze geht's.

Schreibt Gigabyte in der GA-7DXR CPU Support List was falsches oder sind noch irgendwelche Kontakte zu brücken und wie könnte ich die Vcore-Einstellungen auf dem Board ändern.

Gruß Joki


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2022 www.ocinside.de