Epox 8RDA+

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Epox 8RDA+
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=9788

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Torgal am 8:33 am 22. März 2004

Es kommt bei diesem board darauf an welche Rvision ihr habt(hab erst ein Rev.2.1 verbaut) gibt aber schon rev 2.2 glaub ich.


-- Veröffentlicht durch MeMa am 0:55 am 22. März 2004

hallo,
ich habe auch das 8RDA+ und bei mir auf dem board
sind nur 2 sensoren. einer cpu und einer chipsatz


-- Veröffentlicht durch Erlman am 19:53 am 21. März 2004

laut MBM5 gibt es auf dem Board 3 TempSensoren.

mal abgesehen vom CPU Sensor sind da noch 2 andere die so um die 25 bzw. 28° C haben.

im BIOS ist nur ein weiterer Sensor der nur als Systemsensor beschrieben ist.

kann mir jemand sagen wo die 2 Sensoren, die von MBM5 angezeigt werden genau sitzen ?

..hab auch im Handbuch nix dazu gefunden


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de