Welches Netztteil???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Welches Netztteil???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=9393

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NEO am 16:48 am 21. Feb. 2004

ich würde 2 NTs nehmen, denn am meisten Strom ziehen die Platten beim einschalten, und da die alle gleichzeitig anlaufen könnte es da evtl. Probleme geben.

Und was ist, wenn das NT kapputt geht und die Hardware mitschrottet? Dann sind evtl. alle 10 Platten futsch.


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 16:46 am 21. Feb. 2004

genau dann hast du noch reserve für zusätzliche festplatten:blubb:


-- Veröffentlicht durch MrElektro am 14:28 am 21. Feb. 2004

nimm lieber das LC 550w
hat in mehreren tests hervorragend abgeschnitten und bekommste bei egay für um die 30eur


-- Veröffentlicht durch granini am 14:22 am 21. Feb. 2004

gut und leise ist auch das tagan 480w!


-- Veröffentlicht durch gremawaz am 0:35 am 21. Feb. 2004

Es mag ja sein, dass es Power hat. Aber hat es dafür genug?


-- Veröffentlicht durch ocfevercore am 23:04 am 20. Feb. 2004

Ich empfehle allen ein Enermax EG465AX-VE! Das hat Power!

Redundante sind natürlich noch besser! Wer sichs leisten kann, bitte...

MfG OC


-- Veröffentlicht durch gremawaz am 20:32 am 20. Feb. 2004

Also wenn das so ist, dann würde es ja reichen.


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 14:47 am 20. Feb. 2004

Mainboard+CPU =120Watt
GPU                    =  50Watt

Platten 10x15= 150


Ein 550Watt Netzteil müste ausreichen


-- Veröffentlicht durch gremawaz am 12:58 am 20. Feb. 2004

Ich hab einen Yeong Yang Kubus, der laut Hersteller mit einem Mini-Redundanten Netzteil ausgestattet werden kann.
Ich hätte da dieses hier gefunden:

http://www.yeongyang.de/products/power_supply/pdf_spec/spec_mr3-6460p.pdf

Wär das was?
Wo könnte ich sowas günstig bekommen?


-- Veröffentlicht durch DaBoss am 12:21 am 20. Feb. 2004

Ich glaube für sowas bräuchteste ein Servergehäuse mit 2 Netzteilen !

1 fürs System und 1 für die Platten


-- Veröffentlicht durch gremawaz am 1:24 am 20. Feb. 2004

Ich habe vor mein bestehendes System(P4 3Ghz, Geforce 4800) mit mit 10 Festplatten auszurüsten. Ein wieviel Watt Netzteil werde ich dafür wohl benötigen? Ich hab schon an ein Antec mit 550 Watt gedacht. Oder habt ihr bessere Vorschläge?

Gremawaz


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de