USB

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- USB
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=874

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 16:39 am 20. Okt. 2001

oder er hat per FSB oc´ed.. Mein USB (Win 98se ) hat bei 115 auch immer mal wieder aufgemuckt
da hilft nur FSB runter..

Ansonste neueste MoBo treiber drauf..


-- Veröffentlicht durch Eurofalter am 12:14 am 20. Okt. 2001

ansonsten einfach Win2k installieren :)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 8:19 am 20. Okt. 2001

Moin Momk

Ich nehme mal an das du 98SE drauf hast (98 hat noch ein Paar USB-Macken) .

Warscheinlich sind deine USB-Systemtreiber inne Fritten.
Zieh se dir nochmal neu drauf bzw. besorg dir die Neuesten falls du sie noch nicht hast.

Desweiteren kann es sein das es nicht an allen Ports läuft.

Welches Board haste und wieviele USB-Ports gibt es ?
Werden alle als Standard-Ports (Fast-USB bis 500 mA)unterstützt ?
Oder hast du es an nem Tastaturport angeschlossen ? (Die bringen meißt nur 100mA.


Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch momk am 0:29 am 20. Okt. 2001

also ich habe win 98 und immer wenn ich neustarte slädt mein compi die treiber net da muss ich immer erst den stecker ab machen und wieder dran dann funzt es!


-- Veröffentlicht durch Eurofalter am 0:27 am 20. Okt. 2001

funktionieren denn andere USB Geräte?
Schau mal, ob auf der TreiberCD vom Mainboard (oder direkt beim Hersteller) USB Treiber drauf sind.
Erkennt er immer ein neues Gerät, wenn du das Gamevooice einsteckst, oder erkennt er garnichts? USM im Bios aktiviert?
Welches Windows hast du?


-- Veröffentlicht durch momk am 0:22 am 20. Okt. 2001

Also mein problem :
isch habe des microsoft sidwinder gamevoice
und immer wenn isch meinen rechner neu boote muss ich auch jedesmal die treiber für das gamevoice neuinstalliren der findet nichts am usb anschluss

wie kann disen bug beheben!!!

Mein system:
amd 1,33c
ecs k7vza3
256mb ram
asus v7200

danke für hilfe


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de