Unterschied von 8RDA+ und nem 8RDA3

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Unterschied von 8RDA+ und nem 8RDA3
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=8308

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hardmen am 22:18 am 5. Dez. 2003

Das 8RDA+ hat ab der Revision 1.1 die offiziele unterstützung vom Ultra400 Chip. Jetzt weiss ich aber nicht gerade, was bei 8RDA+ und dem 8RDA3+ der Unterschied is, ausser ein paar Anschlüsse und eine BIOS Option (Stichwort VDD Spannung). Wobei das hat das 8RDA+ Rev. 2.1 auch.... :blubb: :noidea:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 16:06 am 5. Dez. 2003

Das 8RDA3i hat nen NForce2 Ultra400 Chip - das 8RDA+ nur nen NForce2.
Glaube das wars oder?


-- Veröffentlicht durch flowinfreak am 15:48 am 5. Dez. 2003

die sind im prinzip gleich, ich glaub damals hatte das 8rda+ noch die alte nb und das 3+ die neue nb mit 200mhz FSB support


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 15:46 am 5. Dez. 2003

das 8rda3+ ist halt nur der "nachfolger" der 8rda+.


-- Veröffentlicht durch eskimo am 15:39 am 5. Dez. 2003

Da habe ich nachgeschaut! Nur leider keine Info`s mehr zum 8RDA+ gefunden!


-- Veröffentlicht durch NWD am 15:26 am 5. Dez. 2003

8rda3+ = 8rda+

und wie wärs mal wenn du auf der herstellerhomepage einfach mal nachschaust da steht sowas normalerweise

und welches besser ist, gottverdammt nForce2 ist nForce2 der unterschied liegt nur in den anschlüssen


-- Veröffentlicht durch eskimo am 15:16 am 5. Dez. 2003

*schieb*


Bitte sagt mir mal irgenwer, welches nun besser ist! :godlike:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 20:24 am 4. Dez. 2003

Und das 8RDA+

War das nun besser, oder kann ich zufrieden sein?


-- Veröffentlicht durch NWD am 18:50 am 4. Dez. 2003

8RDA3: normales nForce2-400 mit sound-onboard

8RDA3i nForce 2-400 mit Sound und 1x 100mbit LAN onboard

8RDA3+: nForce 2-400 mit Sound / 2x LAN / 2x S-ATA / 3x FireWire

wie du siehst hat dat 8rda3+ einige "wenige" anschlüsse mehr


-- Veröffentlicht durch eskimo am 12:27 am 4. Dez. 2003

*schieb*

weis denn keiner was?


-- Veröffentlicht durch eskimo am 22:42 am 3. Dez. 2003

Hab grad gemerkt, es ist das 8RDA3i


-- Veröffentlicht durch eskimo am 22:35 am 3. Dez. 2003

Wollte mal fragen, welches Board besser ist, das Epox 8RDA+ oder das 8RDA3?

Habe nämlich mein Board (8RDA+) zurückgegeben, wegen nem Defekt und jetzt ein 8RDA3 bekommen!
Ist das ein guter Tausch, oder sollte ich mich lieber beschweren?

(Bin im Moment nicht so up to date mit Mainboards)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de