brauch ne neue Festplatte

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- brauch ne neue Festplatte
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=7861

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NEO am 17:58 am 29. Okt. 2003

stimmt nicht, es gibt eine mit der Endung ...26A - die hat IDE-Interface, und dann noch die ...26AS - mit SATA.


-- Veröffentlicht durch nubbi am 14:36 am 29. Okt. 2003

die 120er mit 8mb cache von seagate gibt's meines wissens nur als IDE...

cu


-- Veröffentlicht durch sneakerchen am 13:04 am 29. Okt. 2003

achja @ NEO: is das ne IDE oda ne s-ata die du mir empholen hast die seagate da? ich will auf jeden fall ne s-ata


-- Veröffentlicht durch sneakerchen am 13:02 am 29. Okt. 2003

is das eigentlich schneller wenn ich 2 nehme und die dann im raid laufen lasse? welche sollte ich dann nehmen? n raid controller hab ich onboard.


-- Veröffentlicht durch NEO am 18:33 am 28. Okt. 2003

Wenns leise sein soll, dann Seagate oder Samsung. Ich würde dir die Seagate 120GB mit 8MB empfehlen, da hat man dann auch 3 Jahre Garantie.


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 17:22 am 28. Okt. 2003

wenn es eine 80 auch tut nimm die western s-ata.
sind im mom recht günstig !:godlike:


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 14:27 am 28. Okt. 2003

Ich würde dir die Samsung Platte empfehlen.

Die IDE ist sehr gut, also wird die S-ata auch gut sein. :)


-- Veröffentlicht durch sneakerchen am 14:08 am 28. Okt. 2003

Hi ich brauch unbedingt ne neue Festplatte. Ich wollte ma fragen was ich für eine nehmen soll, abgesehen vom Preis. ich will auf jeden Fall 7200 rpm, 8 MB cache und 120 GB. welche marke ist gut? achja, nbe s-ata platte sollte es sein.

danke, nils


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de