Welches Board ...?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Welches Board ...?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=7505

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nepumuck am 14:31 am 30. Sep. 2003

70°C ist voll OK. das board liest die interne Diode aus, wasschonmal 15°C mehr las bei den "normalen" anderen Boards ist. Nebenbei wird dann noch diese Temperatur etwa 10-15°C zu hoch angezeigt.


-- Veröffentlicht durch NEO am 13:46 am 30. Sep. 2003

hab ich auch scon mitgekriegt, war auch erstma schockiert als mir MBM 70°C angezeigt hatte.:eek:


-- Veröffentlicht durch nepumuck am 12:23 am 30. Sep. 2003

das board habe ich auch, das arbeitet bis sehr stabil. Nur die Temp Anzeige beim Tbred B ist reichlich zu hoch.


-- Veröffentlicht durch NEO am 9:35 am 30. Sep. 2003

hab mir vor ein paar Tagen ein Epox 8k3a für 25? Sofortkaufpreis mit 2 Jahren garantie bei Ebay geholt. Zwar nicht mehr das aktuellste aber trotzdem sehr gut!


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 21:49 am 29. Sep. 2003

:nabend:
hab auch nen Testbericht von dem Board gefunden :) :thumb:

http://www.k7jo.de/reviews/mainboards/ecs/l7s7a2/

MfG Speedy


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 21:47 am 29. Sep. 2003

VCore? Keine Ahnung, aber zur Not kommste mit Pinmod auf 1,85V, das sollte reichen.


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 21:30 am 29. Sep. 2003

:moin:@ X Man
wie wärs denn mit nem L7S7A2 (auch ECS)
FSB bis 200 in 1Mhz Schritten,
DDRam bis 400 Mhz
Multi per Jumper,
Taktverhältniss CPU/Ram einstellbar,
Vcore CPU Erhöhung prozentual einstellbar,
Vdd Ram Erhöhung prozentual einstellbar,
AGP 8X, 6XUSB 2.0, Lan onboard, 6 Channel Audio
das beste daran:
PCI/AGP-Takt ist auf 33/66 MHz fixiert, wie bei nforce2
das ganze gibts mittlerweile schon für unter 50€
Hab selber so eins. Preis/Leistung is also OK.:thumb:


-- Veröffentlicht durch opf1985 am 17:04 am 29. Sep. 2003

:moin:

und wo bekommt man diese 3.o revision ?
wie viel vcore kann man höchsten geben?

mfg opf1985


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 22:50 am 28. Sep. 2003

Bei der Rev.3 kann man den Multi und die Spannung einstellen, daher

ist es besser wie die Rev.1 ;)


-- Veröffentlicht durch X Man am 22:27 am 28. Sep. 2003

:nabend:
Is eh nur für den neuen Rechner meiner Schwester!!!

Aber werd dann beim Kauf darauf achten, dass es Rev. 3 ist!!!


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 0:15 am 28. Sep. 2003

Sehr gut, allerdings drauf achten dasses wenigstens revision 3 is. K.A. warum, soll aber besser sein. Nen K7S8X-E rev. 3 sogar noch besser. Weil ich noch weniger Geld hatte hab ich mit nen K7VT4 geholt, KT333 und läuft doch ganz gut, oder?
<-----


-- Veröffentlicht durch X Man am 20:34 am 27. Sep. 2003

Hi:thumb:

such noch ein billiges SoA board!!

Sollte ein paar OC-Möglichkeiten haben!!!:thumb:
(Aber kein K7S5A:lol:)

WIe siehts mit dem K7S8X aus?:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de