gemoddete/OC Biose verschiedener Hersteller

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- gemoddete/OC Biose verschiedener Hersteller
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=7448

Ein Ausdruck des Beitrags mit 69 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 23 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 114.76 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 13:11 am 27. Okt. 2003

Jetzt lasst den armen Mann mal machen, der hat auch noch anderes zu tun. Denke mal der Meldet sich schon wenn er sich net gerade totgemoddet hat :lol: Er sagte ja das er alles nochmal Posten wird. ;)

@Breaker
Aber super Job. :respekt: an deine Leistung und das du dich um die Anfragen kümmerst :thumb:

Gruß

One


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 12:57 am 27. Okt. 2003

breaker bist ja nen sehr gefragter man und tust alles für die community!

Alles für die community, alles für den overclock ;)


-- Veröffentlicht durch neozaan am 12:53 am 27. Okt. 2003

kann des sein, dass die hp ned funzt??
kannst du mir dann vllt. das bios fürs MSI Delta-L schicken per e-mail???
des währe cool!!!


kann man bei dem bios dann die vcore auch höher stellen?? ich bräuchte ca. 2.2 vcore

ist das alles machbar???

thx


-- Veröffentlicht durch JHMaster am 13:40 am 19. Okt. 2003


Zitat von Cader am 21:53 am Okt. 16, 2003
@ Breaker, will nicht nörgeln, aber was ist nun? haste's fertig bzw. konntest du die Spannungen noch anheben?



@breaker  bin auch interessiert, also hastes schon?


-- Veröffentlicht durch Mirko am 0:57 am 19. Okt. 2003

@Breaker: kannst Du mal bitte einen Blick auf das Bios vom Shuttle FN41 werfen, ob sich da vielleicht Multi oder VCore, von dem NForce-Board, freischalten läßt.

Bios Download

big THX


-- Veröffentlicht durch Cader am 21:53 am 16. Okt. 2003

@ Breaker, will nicht nörgeln, aber was ist nun? haste's fertig bzw. konntest du die Spannungen noch anheben?


-- Veröffentlicht durch HomerS am 22:27 am 12. Okt. 2003

:moin::moin:

Ich kann ][pMz][ nur zustimmen echte klasse was da machst!!!
Könntest du dir mal das Bios fürs Asus A7V333 angucken?

ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_A/VIA_Chipset/Apollo_KT333/A7V333/1018__01.zip

Währe echt toll.
THX!!!!!!!!

MFG
HomerS

(Geändert von HomerS um 22:31 am Okt. 12, 2003)


(Geändert von HomerS um 22:32 am Okt. 12, 2003)


-- Veröffentlicht durch ][pMz][ am 23:31 am 9. Okt. 2003

Moin.

Find das echt cool, dass du dich hier so reinhängst.

Kannste mal schauen, ob du hier was freischalten kannst? Asus A7N266-VM

DANKE!!


-- Veröffentlicht durch blueart am 20:41 am 9. Okt. 2003

hi,
wenn du das bios vom A7N8X Deluxe 2.0 modden kannst, geht das beim A7N8X 2.0 (ohne Deluxe) doch sicher auch, oder?
am besten das 1004 und dann  etwas mehr vdim, wenn's denn geht. (max 2,8v)

wäre echt klasse!! :)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 12:08 am 8. Okt. 2003


Zitat von Sunday am 6:26 am Okt. 8, 2003
@Breaker10

respekt an deine arbeit :thumb:

du hattes schon mal geschrieben das du beim epox (8rda3+) nicht viel machen kannst frag trozdem mal ;)

die corespannung geht runter nur bis 1,4 kann man da noch ein wenig nach unten dran rumschrauben :noidea:

BIOS


THX

Sunday






Ich schau nochmal nach ;)




@ Cader

Werde das Bios (gemoddet) später zum DL anbieten ;)



-- Veröffentlicht durch Cynric am 11:14 am 8. Okt. 2003


Zitat von Breaker10 am 2:29 am Okt. 8, 2003

Zitat von Cynric am 22:07 am Okt. 6, 2003
:shocked: wow! krasse leistung!
kannst du dir evtl mal das bios vom DFI NForce2 ansehen? u.a. ein KB-PowerOn wäre extrem praktisch (wg cs601); hatten bis etzt alle anderen NF2 die ich gesehn hab, nur dfi hats wohl deaktiviert :/




Habs mir mal angesehen, laut dem neusten Bios (Link) müsste es schon aktiviert sein, KB-Power On ;)




ok. hast recht. ich bin blind XD. dfi hat das alles in untermenüs verschachtelt, da hab ichs wohl einfach übersehen.. trotzdem danke fürs schaun!
btw: ist dir was aufgefallen, was man bei dem bios sonst noch tweaken könnte?


-- Veröffentlicht durch Cader am 9:18 am 8. Okt. 2003


Zitat von Breaker10 am 2:39 am Okt. 8, 2003

Zitat von Cader am 10:50 am Okt. 7, 2003
und kannste mal sagen, ob du für's a7n8x del. rev. 2.0 das 1004 bios modden kannst? ist wirklich das beste und es wär wirklich sahne




Hab es mir eben mal angeschaut, man kann noch etwas rausholen, allerdings nur ein paar zusätzlich optionen. Mal ne frage, laut dem Bios kann man die Chipsatz Vcore nicht regeln, ist das richtig, denn aktivieren könnte ich es ;)




ja das wär fein! und was ist mit Vdimm (standart bis 2,8) und Vcore ( standart bis 1,750V), die müssten doch auch höher gehen, oder nicht?


-- Veröffentlicht durch Sunday am 6:26 am 8. Okt. 2003

@Breaker10

respekt an deine arbeit :thumb:

du hattes schon mal geschrieben das du beim epox (8rda3+) nicht viel machen kannst frag trozdem mal ;)

die corespannung geht runter nur bis 1,4 kann man da noch ein wenig nach unten dran rumschrauben :noidea:

BIOS

THX

Sunday


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 2:39 am 8. Okt. 2003


Zitat von Cader am 10:50 am Okt. 7, 2003
und kannste mal sagen, ob du für's a7n8x del. rev. 2.0 das 1004 bios modden kannst? ist wirklich das beste und es wär wirklich sahne




Hab es mir eben mal angeschaut, man kann noch etwas rausholen, allerdings nur ein paar zusätzlich optionen. Mal ne frage, laut dem Bios kann man die Chipsatz Vcore nicht regeln, ist das richtig, denn aktivieren könnte ich es ;)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 2:29 am 8. Okt. 2003


Zitat von Cynric am 22:07 am Okt. 6, 2003
:shocked: wow! krasse leistung!
kannst du dir evtl mal das bios vom DFI NForce2 ansehen? u.a. ein KB-PowerOn wäre extrem praktisch (wg cs601); hatten bis etzt alle anderen NF2 die ich gesehn hab, nur dfi hats wohl deaktiviert :/




Habs mir mal angesehen, laut dem neusten Bios (Link) müsste es schon aktiviert sein, KB-Power On ;)


-- Veröffentlicht durch Cader am 10:50 am 7. Okt. 2003

und kannste mal sagen, ob du für's a7n8x del. rev. 2.0 das 1004 bios modden kannst? ist wirklich das beste und es wär wirklich sahne


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 3:59 am 7. Okt. 2003

womit schaust du dir die Biose an? Mit Modbin? Wie isses son Bios zu verändern? Ich dachte mir ma selbst nachzuschauen was mein Bios auffm Soltek macht. Das is doch sicher recht ungefährlich, oder?


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 3:44 am 7. Okt. 2003

@ hasufell

schaue es mir morgen an, hab ziemlich viel zu tun im moment ;)


-- Veröffentlicht durch hasufell am 3:31 am 7. Okt. 2003


Zitat von skynet am 2:32 am Okt. 3, 2003

wenn du die biose änderst, nimm dazu dann mal bitte die 12er fürs 1.x und 2.0,  die lassen sich am besten clocken(umsoneuer umsoniedriger lässt sich der FSB clocken)


oder umso stabiler isses dann ;)


-- Veröffentlicht durch Cynric am 22:07 am 6. Okt. 2003

:shocked: wow! krasse leistung!
kannst du dir evtl mal das bios vom DFI NForce2 ansehen? u.a. ein KB-PowerOn wäre extrem praktisch (wg cs601); hatten bis etzt alle anderen NF2 die ich gesehn hab, nur dfi hats wohl deaktiviert :/


-- Veröffentlicht durch svenska am 21:11 am 6. Okt. 2003

ähmm doofe grafe ist das bios ic7 auch fürs ic7-g??

müsste eigentlich oder? das -g hat ja nur gigabit und mehr net? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Cader am 20:01 am 6. Okt. 2003

@ Breaker, könntest du dich vielleicht beim A7N8X Del. rev. 2 Bios 1004 ransetzen? vcore bis 2,0V vdimm bis 3,2 V vchip 1,8V dazu den multi noch etwas rauf. so 14 wenn das geht, wär ich dir sehr verbunden


-- Veröffentlicht durch Blackout am 15:53 am 3. Okt. 2003

abit nf2-s v.2 multi 14.5 freischalten geht das?


-- Veröffentlicht durch JHMaster am 14:06 am 3. Okt. 2003

@breaker10

erstmal::godlike::thumb::godlike:

Was hastn beim a7n8x rev 2.0 beim 1003er und 1006er geändert?


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 2:35 am 3. Okt. 2003


Zitat von dof03 am 14:09 am Okt. 2, 2003
@Breaker10

Hi, super Arbeit! :thumb:

Ne Frage: Ist es möglich beim 8rda+ (nicht ultra400) die Chipsatzspannung freizuschalten?

MfG
d.o.f.03



nein


-- Veröffentlicht durch skynet am 2:32 am 3. Okt. 2003


Zitat von Breaker10 am 21:08 am Sep. 30, 2003
Habe mir mal das Abit NF-7 Rev.1.* und Rev. 2.0 sowie das RDA+ Bios angesehen, alle Bios sind ziemich identisch, lassen auch alle glich viel zu, auch hier bei diesen Biosen kann nur noch ein paar Timings geändert werden ;)



erstmal :thumb:

dann: wenn du die biose änderst, nimm dazu dann mal bitte die 12er fürs 1.x und 2.0,  die lassen sich am besten clocken(umsoneuer umsoniedriger lässt sich der FSB clocken)


-- Veröffentlicht durch Freirudler am 0:24 am 3. Okt. 2003

@breaker10: :thumb: :thumb: :thumb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 18:23 am 2. Okt. 2003

Da fällt mir ein, kann nen Bios dafür sorgen das auf nem Sockel 7 Board nen 256MB SDRAM Riegel als 26MB und nicht als 128MB erkannt wird?


-- Veröffentlicht durch svenska am 18:15 am 2. Okt. 2003


Zitat von Coolio am 15:04 am Okt. 2, 2003
@Breaker10
Viel arbeit für Dich;)
warum kannst Du eigentlich ein AMI-Bios (Asus) nicht ändern?
Woran liegt das ?
Gruß Ingo



ich glaub das liegt daran, dass das tool auf award biose ausgelegt ist. diese biose sind meist "einheitlich" programmiert. so kann das tool effektiver arbeiten.


-- Veröffentlicht durch Coolio am 15:04 am 2. Okt. 2003

@Breaker10
Viel arbeit für Dich;)
warum kannst Du eigentlich ein AMI-Bios (Asus) nicht ändern?
Woran liegt das ?
Gruß Ingo


-- Veröffentlicht durch dof03 am 14:09 am 2. Okt. 2003

@Breaker10

Hi, super Arbeit! :thumb:

Ne Frage: Ist es möglich beim 8rda+ (nicht ultra400) die Chipsatzspannung freizuschalten?

MfG
d.o.f.03


-- Veröffentlicht durch Nomad am 13:43 am 2. Okt. 2003

@breaker10

Es müsste ziemlich sicher möglich sein...

Bei Gigabyte Boards schaltet das Bios bei 4 Modulen auf disabled by default. Wenn man es dann wieder manuell auf enabled stellt soll PAT angeblich funktionieren...

:blubb::godlike::noidea:


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 16:42 am 1. Okt. 2003

@ Nomad

Schau mal ob es möglich ist ;)


-- Veröffentlicht durch Nomad am 15:02 am 1. Okt. 2003

@ Breaker10

Finde deine Arbeit echt klasse...:godlike:

Habe da mal ne Frage bezüglich PAT bei i875-Boards allgemein. Ist es möglich dieses feature bei diesem Chipsatz ein- bzw. auszuschalten?

Bei Asus soll das im Bios ja möglich sein...

Würde mich interessieren, da mein IC7-Max3 PAT bei 4x512MB prinzipiell deaktiviert.

Ist eben die Frage, ob das biosseitig geschieht oder der Chipsatz das prinzipiell tut. Zweiteres glaube ich net, da ich in einem ASUS-Forum gelesen habe, dass einige PAT bei 4x512MB Bestückung aktiviert haben...

Wäre schön, wenn du da mal neben den vielen anderen Anfragen Zeit für fändest...  Würde der Performance der IC7-Serie gut tun...:thumb:


-- Veröffentlicht durch ocolli am 13:52 am 1. Okt. 2003


Zitat von Breaker10 am 21:08 am Sep. 30, 2003
Habe mir mal das Abit NF-7 Rev.1.* und Rev. 2.0 sowie das RDA+ Bios angesehen, alle Bios sind ziemich identisch, lassen auch alle glich viel zu, auch hier bei diesen Biosen kann nur noch ein paar Timings geändert werden ;)



Machste dat dann mal bei dem Rev. 1.*??? Bidde :beer: Würde gerne NB- und RAM-Spannung höher setzen können. :godlike:


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 22:27 am 30. Sep. 2003

@ Mirko

schau es mir mal an ;)


-- Veröffentlicht durch Mirko am 22:13 am 30. Sep. 2003

Hast Du Dir schon mal BIOSe von Shuttle XPC angeschaut vorzugsweise SS51G, SB51G und SN41G2? Wegen OC-Features.

(Geändert von Mirko um 22:14 am Sep. 30, 2003)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 21:08 am 30. Sep. 2003

Habe mir mal das Abit NF-7 Rev.1.* und Rev. 2.0 sowie das RDA+ Bios angesehen, alle Bios sind ziemich identisch, lassen auch alle glich viel zu, auch hier bei diesen Biosen kann nur noch ein paar Timings geändert werden ;)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 19:57 am 30. Sep. 2003

Schaue heute noch nach, poste dann genau was geändert werden kann ;)


-- Veröffentlicht durch Dragi am 18:11 am 30. Sep. 2003

Was gibs denn so schönes beim 8RDA+ zu zaubern???


-- Veröffentlicht durch DerJoe am 17:47 am 30. Sep. 2003


Zitat von HellerSebastian am 16:02 am Sep. 30, 2003
Hm wenns den fix hardwareseitig ned gibt kann er ihn ned aktivieren...



Okay, DANKE! War zwar eh nur rein informatic, da ich diese Woche eh eine neues Board bekomme (P4P800), aber trotzdem sehr aufschlussreich zu wissen, dass es eh nich gegangen wäre, mit dem Fix.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:40 am 30. Sep. 2003

... am Besten noch eines fürs NF7 Rev. 2 Ultra 400....:lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch ocolli am 17:09 am 30. Sep. 2003

@Breaker10

Kannste BIDDE BIDDE BIDDE nen Bios für nen NF7 Rev 1.2 mit mehr NB- und RAM-Spannung machen???

Dat wäre echt :godlike:

:beer:


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 16:48 am 30. Sep. 2003

Das ist soweit richtig :thumb:


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 16:02 am 30. Sep. 2003

Hm wenns den fix hardwareseitig ned gibt kann er ihn ned aktivieren...


-- Veröffentlicht durch DerJoe am 15:48 am 30. Sep. 2003

Hallo!

Kannst du auch einen AGP-/PCI-Fix in ein BIOS einbauen, wo es diesen Fix normalerweise gar nicht gibt??? Geht um ein Asus P4S533, ist auch Award-BIOS.

Gruß
DerJoe ;)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 14:38 am 30. Sep. 2003

@ Aragorn

Spread Spectrum
CPU L1 & L2 Cache aktiviert
CPU L3 Cache im Bios aktiviert
Typematic Rate Setting
Typematic Rate (Chars/Sec)
Typematic Delay (Msec)
Cas Latency Auto gefixt
IDE HDD Block Mode
und noch ein paar kleine dinge ;)


-- Veröffentlicht durch Aragorn am 14:16 am 30. Sep. 2003

was wurde beim ic7-max3 geändert?


-- Veröffentlicht durch svenska am 2:07 am 30. Sep. 2003


Zitat von Breaker10 am 23:25 am Sep. 29, 2003
Sagen wir es so, wirst damit keine mehrleistung erziehlen, es waren

schon ein paar dinge aber um die jetzt wieder alle

abzuschreiben :blubb:



:confused:

hmm. mehrleistung wäre gut, aber wenns eh nich darum ging. aber bitte poste troztdem mal die fixes/verbesserungen. bin da irgendwie geil drauf :cheesy: :lol: :)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 23:25 am 29. Sep. 2003

Sagen wir es so, wirst damit keine mehrleistung erziehlen, es waren

schon ein paar dinge aber um die jetzt wieder alle

abzuschreiben :blubb:


-- Veröffentlicht durch svenska am 22:08 am 29. Sep. 2003


Zitat von Breaker10 am 12:33 am Sep. 29, 2003
:moin: Svenska

Also beim Abit IC7-G wurden nur paar Futures wie HDD Block mode und noch ein paar kleine dinge aktiviert ;)




also irgenwie packst du das nicht konkret zu sein :biglol:
naja, ich schätze dann mal, dass es doch nicht so wichtig ist :);)
trotzdem danke schööööööönn ;):godlike:


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 12:33 am 29. Sep. 2003

:moin: Svenska

Also beim Abit IC7-G wurden nur paar Futures wie HDD Block mode und noch ein paar kleine dinge aktiviert ;)


@ optime

schaue es mir nachher mal an ;)

(Geändert von Breaker10 um 12:34 am Sep. 29, 2003)


-- Veröffentlicht durch svenska am 9:13 am 29. Sep. 2003

@breaker10

also ich würd mir schon gerne das bios fürs ic7-g flashen. allerdings möchte ich erst wissen ob es sich lohnt :biglol: ;)


-- Veröffentlicht durch optime am 0:19 am 29. Sep. 2003

Hiho!

Kannst du auch ein BIOS für ein Abit NF7-S Rev. 2.0 machen? Ist ja ein viel verwendetes Board, also wärs net nur für mich. Wäre echt nett! Hab da noch ne Frage: Kannst du alle BIOS-Dateien auch testen, oder machst du's quasi auf gut Glück?

THX


-- Veröffentlicht durch svenska am 4:07 am 28. Sep. 2003

*hochschieb*

@breaker

anworten??! :lol:;)


-- Veröffentlicht durch snalk am 9:40 am 24. Sep. 2003

@ Breaker 10

Bei deinem Bios 1006 für das A7N8x deluxe bekomme ich beim flashen einen Checksum Error. Funzt also nicht. Irgendeine Idee??

Gruß Snalk


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 4:07 am 24. Sep. 2003

was meinst du mit spannungen gefixed bei a7n8x del?


-- Veröffentlicht durch snalk am 23:14 am 23. Sep. 2003

@ Breaker 10


Mit welchem Programm machst du das???

Gruß Snalk


-- Veröffentlicht durch svenska am 22:14 am 22. Sep. 2003


Zitat von Breaker10 am 20:47 am Sep. 22, 2003
Bei welchem Board meinst du denn genau, werde zwar noch posten

was genau, allerdings erst morgen wenn ich fertig mit dem nächsten

upload bin ;)


noa beim ic7-g :);)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 20:47 am 22. Sep. 2003

Bei welchem Board meinst du denn genau, werde zwar noch posten

was genau, allerdings erst morgen wenn ich fertig mit dem nächsten

upload bin ;)


-- Veröffentlicht durch svenska am 19:56 am 22. Sep. 2003


Zitat von Breaker10 am 13:29 am Sep. 22, 2003
@ Coolio
@ svenska

bei den meisten Boards wurden die Spannungen erhöht, aber auch Speichereinstellungen wurden erweitert. Bei manchen sind noch ein paar funktionen hinzu gekommen ;)



:blubb::noidea:

hmm. sach ma gehts bischen konkreter?? :noidea: ;):) :godlike:


-- Veröffentlicht durch Coolio am 14:49 am 22. Sep. 2003

schade


-- Veröffentlicht durch Blackout am 14:09 am 22. Sep. 2003

tjo shit modbin was solls :D


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 13:29 am 22. Sep. 2003

@ Coolio


Sehe gerade das es ein AMI Bios ist, leider kann ich nur Award Biose modden ;)


@ svenska

bei den meisten Boards wurden die Spannungen erhöht, aber auch Speichereinstellungen wurden erweitert. Bei manchen sind noch ein paar funktionen hinzu gekommen ;)


-- Veröffentlicht durch Coolio am 12:27 am 22. Sep. 2003

@Breaker10 :ocinside::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:
Wo soll ich hin überweisen?;)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 12:13 am 22. Sep. 2003

@ Coolio

schau es mir gleich mal an, einige einstellungen muss ich nochmal etwas überarbeiten ;) werde es aber noch heute fixen :)



@ svenska

ich schau mal kurz nach ;)

*EDIT*
ist ein ganzer haufen, werde später noch posten was neu gemacht wurde ;)


(Geändert von Breaker10 um 12:22 am Sep. 22, 2003)


-- Veröffentlicht durch svenska am 12:06 am 22. Sep. 2003

@breaker


was hat sich denn beim ic7 bios verändert? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Coolio am 11:01 am 22. Sep. 2003

:thumb::respekt:
Aber wo ist das Bios für ein P4P800 Deluxe wo ich PAT mit verschiedenen Teilern auch bei über 200MHz nutzen kann.:godlike::ocinside:;) ich will ja nicht unverschämt sein,aber bitte den Ram/VDD Mod nicht vergessen.:banana:

(Geändert von Coolio um 11:04 am Sep. 22, 2003)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 8:53 am 22. Sep. 2003

Hab mal ein paar Biose gemoddet ;)


ASUS:



A7N8X Deluxe-rev2 1006

A7N8X Deluxe-rev2 1003

A7N8X Deluxe-rev. 1.03-1.04-1.06


Spannungen gefixt usw.





ABIT:


IC-7


ic7-max3








SHUTTLE:

AK35S20G  

u.a. den CPU Multi frei geschaltet ;)






GIGABYTE:

7N400l1

dieses wurde hinzugefügt:

CPU Internal Cache
External Cache
Quick Power On Self Test
Boot Other Device
MPS Version
Boot to OS2
FSB Spread Spect.
AGP Spread Spect.
AGP 8x Support
System bios Cache
Video Ram Cacheable
Primary Master
Primary Slave
Secondary Master
Secondary Slave
IDE Prefetch ode
IDE DMA transfer access
ACPI funktion
Power Management
Video Off method
HDD Power Down






MSI:

K7N2G-ILSR

hinzugefügt:

CPU Internal Cache
Small Logo Show
Super Stability Mode
IPCA funktion
Reset Configuration Data
Onboard SATA
Shutdown Temperature





K7N2-Delta I

CPU Internal Cache
Small Logo Show
Super Stability Mode
IPCA funktion
Reset Configuration Data
Shutdown Temperature






LEADTEK:


K7NCR18D-Pro 2









AOPEN:

ak79gtube

gefixt/hinzugefügt:
System performance
CPU Interface
IR Duplex Mode
ACPI funktion
USB Resume fron S3/S4
Resulting Frequency



AK79 400VN

Das Flashen geschieht auf eigene gefahr, aber die hier angebotenen Biose funktionieren zu 100% ;)

Was ich vergessen habe zu erwähnen, bei fast allen Biosen wurden mehr Spannungen freigeschaltet wie Chipsatz, vDimm usw. ;)



(Geändert von Breaker10 um 0:33 am Okt. 3, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de