Sockel-A Spezifikation / Gewicht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Sockel-A Spezifikation / Gewicht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=64

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PUMA am 16:34 am 1. Juni 2001

300g (aber wenn dein board die 4 löcher um den sockel hat zieh da einfach 2 kabelbinder durch und halte damit den kühler fest dann können dir die 300g egal sein)


-- Veröffentlicht durch mulle78 am 13:38 am 1. Juni 2001

Wie schwer darf ein Lüfter laut Spezifikation maximal sein, wenn er nicht mit dem Board verschraubt wird? Ich hab echt kein Bock, den zu montieren, wenn ich auf Reisen gehen will...  also kann mir da mal einer einen LINK geben, wo die Spezifiakationen niedergeschrieben sind?!

mfg Rene Schulz


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de