Welche GrafKa für P4G8X...HILFE!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Welche GrafKa für P4G8X...HILFE!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=6210

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SpoOokY am 15:16 am 11. Juni 2003

Vielleicht sollteste mal bei Graka limitierten Anwendungen AF und AA abschalten ;)


-- Veröffentlicht durch lion33319 am 9:52 am 11. Juni 2003

die neuesten BIOS habe ich drauf.. auch fast writes deaktiviert.. das system läuft soweit stabil. Nur wenn ich übertakte hab ich in allen spielen keine bessere performance (et läuft nicht schneller) obwohl pcmark und sandra mir bestätigen das der CPU auf vollen touren läuft (richtig übertaktet ist).


-- Veröffentlicht durch The One am 7:04 am 11. Juni 2003

Hi

Hast du schon Fast Write unter SmartGuard in den Grafikoptionen deaktiviert? Wenn nicht, ist es ein Versuch wert (bei mir sind dann die Probleme verschwunden).

MFG

The One


-- Veröffentlicht durch lion33319 am 1:34 am 11. Juni 2003

Hi,
Ich besitze eine Hercules Radeon 9700 Pro und das Asus P4G8X deluxe... wie Ihr nun ja wisst, ist diese himmlische Zusammenstellung die wahre Hölle auf Erden..

Meißt nur AGP 4fach möglich, abstürze, langsam trotz übertakten und und und. Und so langsam reichts mir!!!

Ich hab mich jetzt endlich überwindet eine andere Grakikkarte zu holen...

Also entweder die ATI Radeon 9800 Pro oder die NVIDIA Geforce FX 5900 Ultra.
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mit so einer Konstellation schon Erfahrungen gemacht habt (ASUS P4G8X und Radeon 9800 pro oder 5900 Ultra).

Gibts zum Beispiel mit diesen Karten auch Komplikationen Mit dem P4G8X oder ist das "§($/§! Problem nur mit der 9700 pro??? Denn so ein Kauf will ja gründlich überlegt sein.

Oder würde sich eher ein Kauf eines anderen Mainboards mehr lohnen?? Ich hab nen P4 3,06er mit 2x 512 MB Corsair ram (PC3200LL; Twinx). Was würde mir mehr bringen??
Also, bitte postet, postet , postet.

lion33319


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de