Erfahrungen mit NT´s

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Erfahrungen mit NT´s
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=5132

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DJ am 12:27 am 1. April 2003

Zalman ZM400A-APF 400W Netzteil , gibt es bei overclockers.de
kostet 99 euro und soll hammer gut sein leider noch keinen test gelesen. Also wenns du ein zalman willst dann das, wenn nicht zalman dann empfehle ich ein chieftech 360 watt netzteil, gemoddet mit 120'er luefter gibt es bei www.nenotec.de fuer 80 euro.


-- Veröffentlicht durch King Dingeling am 11:11 am 1. April 2003

danke für die kritik aber weiter helfen tut mir das auch nich, also her mit euren posts (aber nur produktive) danke


-- Veröffentlicht durch NEO am 10:07 am 1. April 2003

wenn du einen 120mm Lüfter mit 2200 U./min ins System baust, dann wirds bestimmt nicht leise!

Zalman bringt demnächst ein 400W Netzteil raus, würde mir aber trotzdem kein Zalman holen, gibt genug andere Firmen die leise NTs herstellen!


-- Veröffentlicht durch King Dingeling am 8:06 am 1. April 2003

moin, will mir das Zalman ZM 300 APF kaufen und wollte ma fragen ob schon irgendwer erfahrungen damit hat (wirklich ein noisekiller???). will mir nämlich nen silent pc basteln und hab soweit alles bis auf das nervige noname netzteil was ohne ende krach macht. und noch ne frage reichen die 300 watt für dieses system : 1800+ (120mm lüfter bei 2200 1/min; geforce 4 ti 4200 (mit heatpipe); 1 HD; 2x80mm gehäuselüfter

thx schon mal im voraus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de