Die Besten Rohlinge?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Die Besten Rohlinge?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=49

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PUMA am 18:41 am 31. Mai 2001

sorry muss mich berichtigen 20stk für 19,XX DM und net 10stk für 19,xx


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:29 am 31. Mai 2001

Ich benutze meißt Fuji 74min oder Bestmedia 80min
Hin und wieder TDK 74er Reflex
bis jetzt bin ich zufrieden.
Dieses Jahr von ca. 300 nur 4x Müll
1xTreiber platt
1xBurnproof vergessen und gedaddelt (MW4,Kazong wech war der rohling)
1xWinanfrage zu sommerzeit (Timeout)
1xRohling schlecht

Bei den heutigen preisen entlockt mir das nur ein Lächeln.Jau genau.


@Puma
Die von Aldi kosten nur 9 und ein paar zerquetschte.
(Hab mir heute mal ne packung geholt.TESTENTESTENTESTEN) :biglol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:00 am 30. Mai 2001

ICh weiß... deshalb schreib ich es ja... *gggg*

Aber ich hab schon nur noch etwa die hälfte...:lol::rollsmile::lol:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 22:53 am 30. Mai 2001

Das mit den Huellen ist ein Prima tip!!

Danke an ErSelbst! :)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:51 am 30. Mai 2001

Ich hol mir meistens Platinum Comtech 10er Softpack f+r ca. 7-8 DM oder gleich bei http://www.Atelco.de die 50er Spindel für 33.90... Mit denen bin ich 99.8%ig zufrieden... hatte bestimmt schon 200Stüch davon und extrem wenig ausschuss (--> zu 75% wegen eigener Dummheit... Brennen, CS zocken, WinAmp, Seti... *zu viel*) Aber die sind echt zu empfehlen!!!
ps: Hüllen gibts teilweise bei Shell Kostenlos: Mir den 1, 2 - Move- CDs!! hab so ca 70 Stück davon... *ggg*


-- Veröffentlicht durch Postguru am 18:21 am 29. Mai 2001

hmm ich find meine vivastar 700 MB 2-12x ganz in ordnung die 50er spindel kostet 39,- DM


achja haben auch ne webseite www.vivastar.com ;o))

(Geändert von Postguru um 6:23 pm am Mai 29, 2001)


-- Veröffentlicht durch Gul Dukat am 17:37 am 29. Mai 2001

1. Memorex (Kaufhaus) 50 Stck. Spindel 35 DM
2. Octron (Lidl) 10 Stck. Slimcase 9,90 DM
3. Lifetec (Aldi) 20 Stck. Slimecase 19,90 DM
4. CD-R (Vobis Blaue Schachtel) 10 Stck. Softcase 7.77 DM
5.Platinum (Kaufhaus) 25 Stck. Spindel 35,95 DM

Crappy³= Die Neuen Roten Phillips


-- Veröffentlicht durch PUMA am 16:03 am 29. Mai 2001

Die Aldi Rohlinge rulen (10*700er in SlimCase für 19, undn paar zerquetschte)!!!


-- Veröffentlicht durch NWD am 14:59 am 29. Mai 2001

Platinum 700er haben bei mir in alles Richtungen PERFEKTE Ergebnisse.
Ca. 30x Daten auf bis max. 12x ohne Fehler und sogar MUSIK AUF 12x OHNE DEN KLEINSTEN FEHLER!!!!
Hab den Lite-ON 12/10/32 Burn-Proof Brenner
Am besten ausprobieren, was dein Brenner mit den Rohlingen macht.
Die von ALDI sind aber auch net schlecht


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 0:10 am 29. Mai 2001

Am besten sin da immer noch blaue fuer Audio..

Und da habe ich immer nur billige gehabt, egal ob ALDI
Platinum oder andere..

Damit hatte ich immer gute ergebnisse!

Darum wuerde ich net sagen, das es allzugrossen Unterschied macht was es fuer welche sind..

Hier in der Firma nehmen wir generell KODAK gold, sind (wie der name schon sagt..) golden..

Eignen sich am besten fuer Fotos und daten, aber eben weniger fuer audio!

Naja, mal sehen was die anderen so meinen... :)


-- Veröffentlicht durch warbeast am 0:02 am 29. Mai 2001

soll ich jetzt für nen guten 700er 77pf bei vobis oder mehr ausgeben?? Ich finde darüber sollte man echt mal nachdenken :J


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de