DVD-Laufwerk schneller machen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- DVD-Laufwerk schneller machen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=4716

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 21:27 am 4. März 2003

Das Laufwerk häng am sekundären Kanal als Master und als Slave der BRenner. Firmware habe ich nie geflashed. Welches Service Pack ist gut? Habe mir mal das 3. runtergeladen. Mache es morgen mal drauf. Habe UDMA drin.


-- Veröffentlicht durch jackhack am 20:05 am 4. März 2003

Hast Du die Firmware auf region-free umgeflasht/wie hast Du es angschlossen PSlave/SMaster/SSlave ... einfach mal umhängen..../Service Pack fahren/Welchen Modus Pio/UDMA hast Du drin/
hatte das gleiche Problem als ich mal auf die region-free firmware geflasht hatte....

Welches Board?


Grüsse

(Geändert von jackhack um 20:06 am März 4, 2003)


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 18:55 am 4. März 2003

Die Geschwindigkeit habe ich bei DatenCDs, VCD und SVCDs. Audio ist  schneller.


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 17:57 am 4. März 2003

ja sag erstmal was auslesen willst ..
also ne audio cd is klar da gibt unterschiede manche lesen nur 8 fach aus und manche aber 32 oder 40 fach...


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 17:32 am 4. März 2003

*schieb*


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 14:14 am 4. März 2003

Habe das Pioneer DVD Rom 105 mit Win2k. Es kann irgendwie aber nicht schneller als max. 5-10x lesen. Mein Brenner von Plextor liest mit voll Speed ca. 40x. woran kann das liegen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de