Problem mit dem Pc

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Problem mit dem Pc
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=3853

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CREON am 2:01 am 25. Dez. 2002

war der denn langsamer durch den durchgebrannten spannungswandler?
und wie hast du das gemerkt? kam einfach ne meldung:

Auf ihrem system ist ein spannungswandler durchgebrannt!
oder wie?




(Geändert von CREON um 3:02 am Dez. 25, 2002)


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 0:57 am 25. Dez. 2002

nee hab ich nicht gemacht, naja problem hat sich jetzt erstmal erledigt, auf dem mainboard ist ein spannungswandler durchgebrannt,
nun gibts erstmal nen neues mainboard


-- Veröffentlicht durch the brave am 23:33 am 24. Dez. 2002

Hast zufällig ein Windows-Update gemacht? Hatte nach dem letzten ein ähnliches Problem......


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 23:27 am 24. Dez. 2002

eMule bracuht auf manchen Systemen bis zu 85 %... Das ist der sch**** warum ich es net nutze...

Windows braucht nur 2 Anwendungen zum laufen: Explorer und Systray (und bei XP und 2k den Leerlaufprozess)...

Nachgucken und killen...


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 4:47 am 24. Dez. 2002

eMule.. :)
Auch so in wahnsinniges beispiel!
Das teil rockt manchmal mit 35% und mehr dahin..
Und das bei nem KT333 mit 2400+ CPU..

cu Rick


-- Veröffentlicht durch CREON am 2:55 am 24. Dez. 2002

guck mal im windows taskmanager nach, welche anwendung so viel leistung braucht.
wenn du kein 2k/xp hast, dann installier dir irgendwelche tastmanager aus dem i-net, die die auslastung anzeigen.
damit weißt du schonmal, welche anwendung murks macht. das warum klären wir dann später...

meistens sind die anwendungen schlecht programmiert, (radiomp3 war eine davon), kazaa kann auch zu solch einer anwendung werden.
kann aber auch sein, dass du sowas wie seti im hintergrund laufen lassen hattest, aber ich denke mal, dann wärst du dir dessen bewußt.


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 21:12 am 23. Dez. 2002

hab nun ein paar sachen geschlossen, nun ist alles wieder in ordnung, aber warum hatte der au einmal immer 100 prozent auslastung?, ich hab doch nichtd verändert


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 21:08 am 23. Dez. 2002

also der scanner hat keinen virus gefunden,
welche anwendungen brauch windows denn nur?


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 20:57 am 23. Dez. 2002

Schließ mal ein paar Anwendungen mit "STRG+ALT+ENTF". Nur 3 Porgramme  werden von Windows benötigt.


-- Veröffentlicht durch Mig am 20:50 am 23. Dez. 2002

mach mal einen virenscan


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 20:48 am 23. Dez. 2002

seit kurzem hab ich ein problem mit meinem pc:
1800er tbred
epox 8k5a2
80gb maxtor pladde
geforce 3 ti200

der pc ist total langsam, er scheitert an den einfachsten sachen, die temp ist so 46 grad, ich weiß nicht was ic hmachen soll


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de