Kein Ton beim Übertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Kein Ton beim Übertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=3096

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 9:39 am 11. Okt. 2002

Hi,

bei meiner VIA-On-Board Sound, bekam ich den FSB bis 195Mhz und der Sound ging immer noch sehr gut.

Aber wie schon gesagt, mach ne Soundkarte rein, schalte den On-Board-Sound ab, dann sollte es funzen.

cu


-- Veröffentlicht durch Ratber am 5:56 am 11. Okt. 2002

Yo,und  der Kraam der auf meinem P4B266 steckt geht auch noch weit mit.

Bis 2400 (fsb 133) hab ich den komischen 6 Kanäler getestet aber dennoch nutze ich lieber meine Audigy.


-- Veröffentlicht durch skynet am 0:22 am 11. Okt. 2002

hmm, habe selbst mit 165FSB noch sauberen klang auf meine 8kha, epox verbaut halb keinen mist ;)


-- Veröffentlicht durch troska am 0:17 am 11. Okt. 2002

Ich bedanke mich recht herzlich werde das demnächst ausprobieren!


-- Veröffentlicht durch NWD am 22:04 am 10. Okt. 2002

jupp !

die onBoard - Sounds sind normalerweise sehr billig und dann wars das

PCI - Karte und fertig ! die sind sowieso um längen besser wasse quali angeht


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 21:18 am 10. Okt. 2002

Hi, mein Onboard sound hält auch keinen hohen FSB aus..
Kauf dir ne neue Soundkarte...
Ich hab die Hercules Gamesound forissimo2 die hält sehr hohen FSB aus!

Das is das Prob, was du hast!!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch troska am 21:11 am 10. Okt. 2002

hallo????


-- Veröffentlicht durch troska am 14:39 am 10. Okt. 2002

Hallo Leute ich habe meinen P4 1600 mit dem Programm CPU COOL auf 1752,7 Mhz. Er hällt aber 1850 Mhz aus, dass Problem ist aber das ich dann keinen Ton mehr habe, ich denke ich hab so nen Intel Audio Controler und integriertes Audio. Bitte helft mir das ich bei 1850 Mhz auch Ton habe.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de