NT ohne mobo?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- NT ohne mobo?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=2785

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:09 am 1. Sep. 2002

Dann mach ich mal zu ;);)


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 17:37 am 1. Sep. 2002

ok, es hat sich erledigt!
hehe.. meine wakü ausgelaufen pc ging 3 tage nicht einzuschalten und jetz geht er wieder :)! *freu*


-- Veröffentlicht durch The One am 17:25 am 1. Sep. 2002

Hi,

Ich schätze mal, du willst das NT ohne Mainboard einschalten. Wenn nicht, vergiss meinen Kommentar.

Als ich das Wasser in meine WaKü eingefüllt habe (Koolance Gehäuse) musste ich Pin 4 mit Pin 6 verbinden. Das NT lief dann an. Wenn der Haken am ATX Stecker oben ist, muss man in der oberen Reihe den vierten mit dem sechsten Pin verbinden.

MFG

The One


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 17:21 am 1. Sep. 2002

Dreh das kabel so um das der haken zu dir zeigt und dann verbindest du von links das 4. mit dem 5. kabel müsste ein grünes/graues mit nem schwarzen sein!


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 16:51 am 1. Sep. 2002

welche beiden kabeln muss ich verbinden??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de