ENMIC 8TTX3+

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- ENMIC 8TTX3+
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=2625

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 0:59 am 9. Aug. 2002

lol da kann ich nur sagen EPoX 4 Live ...denn wenn es probs mit dem Flashen gab ... bleibt das Board immernoch von der Diskette bootfähig was heist man kann bei defekten Bios innernoch flashen ...
man braucht nur ne bootfähige DOS-Diskette mit dem flashprog und dem Bios


Das nenn ich TOP ...


-- Veröffentlicht durch PUMA am 0:04 am 9. Aug. 2002

ich habe zur zeit auch noch ein enmic board (8ttx+) bin auch super zufrieden damit aber trotzdem würde ich vermutlich kein mehr kaufen sofern sich der miserable support von enmic nicht ändert (ich sag ja nur nen falsch geflashter bios eeprom...5€ im arsch und eine reperatur die fast 6 wochen (!) gedauert hat) also auch wenn die epox boards etwas teurer sind würde ich dazu neigen...


-- Veröffentlicht durch Goldie am 21:01 am 8. Aug. 2002

Außerdem will ich wegen ein bißchen mehr Leistung nicht umsteigen auch wenn ich noch SD-RAM habe!

Selbst ein T-Bred geht noch auf mein Board!:punk:

(Geändert von Goldie um 21:02 am Aug. 8, 2002)


-- Veröffentlicht durch Goldie am 21:00 am 8. Aug. 2002

http://www.epox.de/produkte/produkt.asp?ProduktID=211&Par1=Mainboards - SA

http://www.epox.de/produkte/produkt.asp?ProduktID=193&Par1=Mainboards - SA

EPOX 4 LIVE! :smile:

PS: Ich weiß, die sind baugleich, aber 4 RAID´s find ich cool!


-- Veröffentlicht durch Skorpion King am 20:57 am 8. Aug. 2002

Sehr geistreich ;)

begründe deine Meinung oder verschwinde ungläubiger :)

ENMIC 4 LIVE! :)


-- Veröffentlicht durch Goldie am 20:56 am 8. Aug. 2002

NÖ!

:biglol:


-- Veröffentlicht durch Skorpion King am 20:38 am 8. Aug. 2002

Soderle, ich konnte heute dank meines Enmic Vertriebsmenschen das 8TTX3+ Testen, und ich bin Baff.

Es ist quasi das TTX2+, nur mit USB 2.0 (max.8 Ports) und ner 100 Mbit Netzwerkkarte onboard.

Dadurch hat man jetz wohl ohne Frage das NonplusUltra board im KT333 Sektor.

Also, leute besorgt euch des board wenns ihr umsteigen wollt.!!!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de