sound aufeinmal weg!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- sound aufeinmal weg!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=2372

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 14:22 am 4. Juli 2002

ich weiß,
aber ich hab nur 3 pci slots
-frei wegen tv carte,weil ich ein fehrnseher im zimmer hab.
-fire wire wegen digi-cam
-netwerk

ich wollte euch ein pic. reinstellen aber "der window movie maker findet kein passendes audio gerät"

naja sch****e

cu gammelmon


-- Veröffentlicht durch antichrizt am 13:56 am 4. Juli 2002

wenn du mit dem onboard sound immer probs hast, dann besorg dir am besten mal ne einfache soka bei ebay.....


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 13:42 am 4. Juli 2002

ich hab alles nach geguckt, aber es ist on board.
das ist mir schon mal weg gegangen,und ist nach einniger zeit wieder gekommen(2 monate).

das ist soooo beschissen!!!!


-- Veröffentlicht durch antichrizt am 21:17 am 3. Juli 2002

kabelkabelkabelkabelkabelkabelkabelgucken....

hast du vielleicht mitm fuß zwischen den kabeln gewühlt und so den stecker rausgezogen? wenn der nicht mehr drinsteckt gibt's :onhead: für den überflüssigen post des tages :lol:

ansosnsten mal die karte neu installieren (vorher natürlich komplett ausm system rausschmeißen).....probier vorher auch mal die audioeingänge aus mit aufnahme, vielleicht ist auch der ausgang einfach bloß zerschossen....


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 18:35 am 3. Juli 2002

ALSO,

ich sitze gestern um 1.00 am rechner und höre musik:punk::dance:,aufeinmal verschwindet die musik und alle sounds:toilet:.
ich hab im geräte-manager und der bestätigt mir das mein sound decoder und alles andere betriebsbereit wäre.
ich hab den rechner einpaar mal neu gestartet und der sound ist immer noch nicht da.
WAS SOLL ICH TUN??:confused:

ich vergammle hier noch ohne musik

cu gammelmon:sad:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de