Lian Li O11 Dynamic XL ROG Gehäuse Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Lian Li O11 Dynamic XL ROG Gehäuse Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=20373

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Roughneck Rico am 9:36 am 10. Jan. 2022

Ich hatte früher viele Lian Li, bzw. habe immer noch 4 St. mit "Retro" Rechnern. Mit meinem Phanteks bin ich so überhaupt nicht zufrieden. Danke für den Test, bin am schwach werden.


-- Veröffentlicht durch daniel am 17:09 am 9. Jan. 2022

Sehr schickes Gehäuse :thumb:
Danke für den schönen Test :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:20 am 9. Jan. 2022

Wir testen heute auf OCinside.de das Lian Li O11 Dynamic XL ROG in Weiß, das mit purer Größe im Inneren und einer herausragenden Qualität zu beeindrucken weiß.

Vielen Dank für die Unterstützung Berserkus & und Lian Li und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Lian Li O1 Dynamic XL ROG - Tower Test


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de