Cooler Master NR200P Caribbean Blue Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Cooler Master NR200P Caribbean Blue Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=20371

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:05 am 5. Dez. 2021

:lol:


-- Veröffentlicht durch Itchi am 10:19 am 5. Dez. 2021

Richtig :lol:

Klar das Orange ist cooler, aber ich find das Blau gar nicht so verkehrt.
Man könnte ja noch eine Coladose als AGB bei einer kleinen Custom Loop verbauen.

Ich glaub das mach ich auch mal 🤣🤣🤣


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:49 am 5. Dez. 2021

Ehrlich gesagt hatte ich bei den Farben auch direkt an SMEG Kühlschränke gedacht ... macht die Hardware darin gleich noch viel Kühler :lol:
Aber ich finde es gut, wenn Hersteller mal Produkte abseits der Norm rausbringen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 2:01 am 5. Dez. 2021

Die Farbe ist echt gewöhnungbedürftig  .. man könnte meinen da hat wer in das Regal für Retrokühlschränke gegriffen ...


wie dieser da  ....




-- Veröffentlicht durch Itchi am 21:35 am 4. Dez. 2021

Ja vom Platz und den cleveren Möglichkeiten hab ich bisher auch noch kein
Besseres Gehäuse in der Größe in der Hand gehabt. :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:16 am 4. Dez. 2021

Gefällt mir ebenfalls sehr gut und ich finde es auch prima, dass man nicht unbedingt ein SFX Netzteil verbauen muss, sondern eine optionale ATX Halterung erhältlich ist.
Denn es sind zwar mittlerweile einige SFX Netzteile erhältlich, aber oftmals hat man ja doch nur ein ATX Netzteil zur Hand.


-- Veröffentlicht durch daniel am 7:26 am 4. Dez. 2021

Danke für den Test von dem schönen Gehäuse, wobei die Farbe jetzt nicht so meins ist ;)
Ich will eigentlich schon länger meinen Heimserver aus 2014 aktualisieren, hab aber zu lange gewartet und jetzt sind mir die Preise zu hoch :(
Aber dieses Gehäuse wäre mein Favorit gewesen :thumb:
Das Design ist meiner Meinung nach echt gut gelöst :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:17 am 2. Dez. 2021

Cooler Master hat der im letzten Jahr erschienenen MasterBox NR200P ein paar neue Farben spendiert. Grund genug für uns das Gehäuse mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Wir testen es in der Ausführung Caribbean Blue - Cyan mit einem optional erhältlichen ATX PSU Bracket.

Vielen Dank für die Unterstützung an Itchi & Cooler Master und viel Spaß beim Lesen des Tests :coffee:

Hier geht es zum aktuellen Cooler Master MasterBox NR200P Test


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de