Lian Li O11 Dynamic Mini Gehäuse Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Lian Li O11 Dynamic Mini Gehäuse Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=20347

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 11:23 am 6. Feb. 2021

wäre die Monsterkarte nur noch 5mm länger gewesen ... hätte es nicht mehr gepasst ,dann hätte man an der 1300€ Karte bissel sägen müssen :lol::coffee:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:18 am 6. Feb. 2021

:rgb:
Auf den Bildern sieht es auf jeden Fall klasse aus, habt ihr schön gebastelt :thumb:
Und wenn man mal keine RGB Beleuchtung benötigt, kann man sie ja auf weiß umstellen oder ganz abschalten.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 11:10 am 6. Feb. 2021

in dem Kreis wo ich wohne sind wir Spitzenplatz Deutschlandes .... :crazy:










das war Millimeterarbeit ..die Karte ist einfach Fett.. der Halter war ein Spontanes Modding da die orginalen Befestigungen nicht funktioniert haben ...
Aber ehrlich .. für mich wäre es  einfach zuviel Kirmes (RGB)

(Geändert von Postguru um 11:12 am 6. Feb. 2021)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:54 am 6. Feb. 2021

Oha, seid ihr in Thüringen noch bei einer Inzidenz von über 200? :noidea:
Aber ich dachte auch, dass es dein neuer Zweit-Würfel geworden ist :lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 10:49 am 6. Feb. 2021

ist ja net mein Gehäuse... und z.z. gibs hier in Thüringen ein Problem ... ich darf den kumpel nicht Besuchen da er weiter als 15km Stadtgrenze zu Stadtgrenze wohnt .. aber da ja eh noch ein weilchen dauert bis er endlich einen kompatiebler Wasserblock für die XFX 6900XT Merc 319 (glaube so hies das überteuerte Teil)  hat... kann ja mal fotos machen lassen ... mal sehen ob er es hinbekommt ...:lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:37 am 4. Feb. 2021

:thumb:
Du kannst ja mal ein Bild von deinem fertigen Lian Li O11 Dynamic hochladen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:25 am 11. Jan. 2021

Genau dieses Gehäuse wurde letzte Woche verbaut ..  

Ädit: nein das verbaute Gehäuse war doch eine nummer grösser ..

man glaubt es kaum aber es kann ganzschön eng zugehen ... spätestens wenn man ne RX 6900XT von XFX und für die CPU eine Custom Wasserkühlung einbaut ... es war echt millimeterarbeit ...

naja sobald auch ein passender Wasserblock für die Graka gibt dann  wirds ggf geräumiger

(Geändert von Postguru um 15:28 am 11. Jan. 2021)


-- Veröffentlicht durch hoppel am 10:02 am 29. Dez. 2020

Und für mich sehr wichtig, es ist auch in WEISS erhältlich :thumb:

Ich freue mich auch über jeden eurer Beiträge :thumb::ocinside:


-- Veröffentlicht durch daniel am 8:14 am 29. Dez. 2020

Das Gehäuse gefällt mir sehr gut :thumb:
Danke für den tollen Test :thumb:


-- Veröffentlicht durch wellerd8bit am 19:46 am 28. Dez. 2020

Danke für den Test, kommt definitiv in die engere Wahl.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:44 am 28. Dez. 2020

Heute testen wir auf OCinside.de das neue Minitower bzw. Miditower Gehäuse O11 Dynamic Mini von Lian Li. Das Gehäuse versucht mit kleine Abmessungen aber großer Modularität und Platz im Inneren zu überzeugen.

Vielen Dank für die Unterstützung Berserkus & Lian Li und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Lian Li O1 Dynamic Mini Test


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de