Ryzen 3600 schlecht lieferbar

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Ryzen 3600 schlecht lieferbar
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=20346

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:27 am 7. Dez. 2020

#Moderation Mode

Ich schiebe es mal in die Kaufberatung.

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:39 am 6. Dez. 2020

Weil AMD die Händler offenbar nicht ausreichend beliefern kann, explodieren die Preise für die letzten noch verfügbaren Exemplare.
Das ist.mir auch schon extrem ungut aufgefallen. Es würde mich nicht wundern, wenn kurz nach Weihnachten die Verfügbarkeit “plötzlich“ wieder besser wird.


-- Veröffentlicht durch leuchti am 19:30 am 6. Dez. 2020

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand einen Grund weiß warum die immer teurer werden? bzw. kaum ein Händler noch welche da hat. Bei Mindfactory wurden sie sogar ganz ausgelistet.

Hätte mich mal interessiert.

gruß marco


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de