Cooler Master MasterKeys MK850 Test mit Verlosung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Cooler Master MasterKeys MK850 Test mit Verlosung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=20313

Ein Ausdruck des Beitrags mit 51 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 17 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 84.82 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Papa77 am 12:57 am 19. Feb. 2020

glückwunsch auch von mir :thumb::punk::ocinside:

da muß meine alte skiller eben noch´n bischen länger durchhalten bis jetzt funktioniert sie wieder
hat ja auch schon ca 10 jahre auf´n buckel ääh tasten :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:03 am 15. Feb. 2020

Und ich dachte, du würdest dich hier endlich mal benehmen :lol:;););)
Tastatur ist unterwegs :posten:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 14:46 am 15. Feb. 2020


Zitat von hoppel um 19:45 am 14. Feb. 2020
Glückwunsch spraad :thumb:
ich habe garnichts von Deinem Benehmen hier gemerkt :biglol:;)



Benehmen zu Hause...ich hatte im Thread gepostet, dass ich mich über das Keyboard freuen würde, weil ich meine gute alte G413 leider bei einem World of Tansk Wutanfall zerstört habe...:)


-- Veröffentlicht durch petron am 4:21 am 15. Feb. 2020

congratulations :thumb:


-- Veröffentlicht durch hoppel am 19:45 am 14. Feb. 2020

Glückwunsch spraad :thumb:
ich habe garnichts von Deinem Benehmen hier gemerkt :biglol:;)


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 19:07 am 14. Feb. 2020

Glückwunsch!:thumb:


-- Veröffentlicht durch Berserkus am 18:49 am 14. Feb. 2020

Na gratulation!:thumb:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:10 am 14. Feb. 2020

der hans freut sich....und benimmt sich ab sofort besser vor dem pc...:)


-- Veröffentlicht durch carpeta am 17:03 am 14. Feb. 2020

Glückwunsch :thumb:


-- Veröffentlicht durch magicflyer am 17:00 am 14. Feb. 2020

congrats viel Spass:punk:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:57 am 14. Feb. 2020

Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare :godlike:

And the winner is ...

:winner: spraadhans :winner:

Die Cooler Master MasterKeys MK850 Tastatur geht an spraadhans!

Herzlichen Glückwunsch :thumb:
Allen anderen vielen Dank für eure Teilnahme und das zahlreiche Feedback und weiterhin viel Vergnügen im Forum.
Wer nicht gewonnen hat, hat vielleicht bei der nächsten Verlosung Glück, die bestimmt nicht lange auf sich warten lässt ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:04 am 14. Feb. 2020

Das Gewinnspiel ist nun beendet und die/der glückliche Gewinner wird in Kürze ausgelost :thumb:


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 16:04 am 13. Feb. 2020

echt edele Tastertur sieht schick aus hefällt mir


-- Veröffentlicht durch carpeta am 0:35 am 13. Feb. 2020

Gibt es Angaben darüber was für Abstände die Sondertasten haben um eventuell sehen zu können ob andere Keycaps drauf passen?


-- Veröffentlicht durch Tonikkl am 23:00 am 12. Feb. 2020

sieht echt schnieke aus das ding


-- Veröffentlicht durch Xpect am 20:50 am 12. Feb. 2020

Allein die Handballenauflage find ich schon genial. Fehlt mir bei meiner Tastatur und macht das tippen doch eher anstrengend


-- Veröffentlicht durch murmelton am 20:38 am 12. Feb. 2020

Eigentlich schreibe ich bei Tastaturen immer das Selbe:
Könnte wunderbar meine Rubberdome ablösen :lol:

RGB-Beleuchtung, MX Red, Handballenauflage, top!


-- Veröffentlicht durch stepman am 18:35 am 12. Feb. 2020

Sehr schöne Tastatur, die würde sicher gut zu meinem PC passen. Viel Glück und allen...


-- Veröffentlicht durch Cev am 15:17 am 12. Feb. 2020

Meeeehr RGB.
Geiles Teil, euch allen viel Glück. :punk:


-- Veröffentlicht durch petron am 13:02 am 12. Feb. 2020

ich steh' auf mechanische Tastaturen ;)
und bunt noch dazu :lol:
und von Cooler Master :thumb:
und noch so schön :yeah:
und mit Handballenauflage :shocked:

... es kann nur einen geben: :winner:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:51 am 12. Feb. 2020

Nachdem meine G413 einem World of Tanks Wutanfall zum Opfer gefallen ist, wäre ein schickes, STABILES Keyboard sicherlich wieder schön....:)


-- Veröffentlicht durch Urmel am 12:22 am 12. Feb. 2020

Cool :punk:


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 11:36 am 12. Feb. 2020

Hammerfettbombekrass :thumb::ocinside:


-- Veröffentlicht durch Slazinger am 0:42 am 12. Feb. 2020

Coole Tastatur! Die MasterKeys MK850 von Cooler Master lässt keine Wünsche offen. Danke für den Test.


-- Veröffentlicht durch Hoppelchen am 10:22 am 1. Feb. 2020

Gewinnen ?
Solche Tastatur en Brauch ich immer 😁
Würde mich über den Gewinn freuen.....


-- Veröffentlicht durch fubi210 am 17:09 am 30. Jan. 2020

Die Cooler Master MasterKeys MK850 ist echt sehr schick und hat eine schöne RGB Beleuchtung auch die druckempfindlichen Aimpad Tasten finde ich mal richtig klasse würde ich gerne mit zocken :thumb:


-- Veröffentlicht durch Henro am 14:02 am 27. Jan. 2020

Schöner Test RichCastle :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ka El Dragonfly am 3:14 am 27. Jan. 2020

Die MK850 gefällt mir nach diesem Test richtig gut - würde mich über einen Gewinn sehr freuen.


-- Veröffentlicht durch kjatOCi am 12:46 am 25. Jan. 2020

Habe mir gerade Tests der MK750 angesehen - tolles Teil. Ob die MK850 nochmal 50€ mehr Wert ist? Meine alte Cherry braucht dringend Ruhe und ein Gewinn wäre Klasse.


-- Veröffentlicht durch Lainix am 22:32 am 23. Jan. 2020

Einfach schöne Qualität :thumb:


-- Veröffentlicht durch Memmingen am 19:45 am 23. Jan. 2020

Eine Traumtastatur, die alles hat was man braucht:
beleuchtet, Handballenablage und Austausch-Tastaturkappen.

Finger, Augen und Herz was wollt ihr mehr? Ich will nur noch gewinnen!


-- Veröffentlicht durch murmelton am 19:26 am 23. Jan. 2020

Die hat so ziemlich alles was man braucht :thumb:
Ich muss meine Rubberdome mal langsam los werden :lol:


-- Veröffentlicht durch Hugo1 am 18:24 am 23. Jan. 2020

Schöne Tastatur. Macht auch im dunkeln was her... :)


-- Veröffentlicht durch NWD am 17:22 am 23. Jan. 2020

hmm. eigentlich geil aber..

ich bin iwie total verwöhnt von den 18 G-Tasten.. da sind 5 bissel  wenig..


-- Veröffentlicht durch kalle65589 am 17:16 am 23. Jan. 2020

die würde mir gefallen


-- Veröffentlicht durch BladeRunner am 16:00 am 23. Jan. 2020

tolle Tastatur, passt gut auf meinen Schreibtisch :thumb:


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 15:55 am 23. Jan. 2020

Ja, der Test macht neugierig auf die Tastatur. Leider für mich zu teuer, aber vielleicht gewinne ich ja.


-- Veröffentlicht durch aniebling am 15:38 am 23. Jan. 2020

Cooler Testbericht - beim Lesen wünscht man sich, die selbst einmal ausprobieren zu können. ;-)


-- Veröffentlicht durch Darkone am 13:06 am 23. Jan. 2020

Die macht ja richtig was her. :punk:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 12:13 am 23. Jan. 2020

Hallo,
schöner Testbericht.
Die Tastatur ist schon ein Sahnestück.
Ich bin immernoch mit der MK750 unterwegs, die seither tadellos funktioniert.
Die analoge Steuerung der Tasten macht gerade für Rennsimulationen aber auch Weltraumsims Sinn.

VG,

Mike


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 12:06 am 23. Jan. 2020

:moin:Nicht schlecht die Tastatur trotz der Funktionen nicht so ein riesiger Trümmer wie manch andere Gaming Tastatur, einziger Nachteil dadurch ist dass die Makro-Tasten so dicht sind sind. Test ist auch gut geschrieben, einzig wird nicht auf die Multimedia Tasten und die Scrollräder eingangen, da wird ja gerne manchmal von den Herstellern dann geschlampt und sind qualitativ weit weg.


-- Veröffentlicht durch DirkDi am 11:28 am 23. Jan. 2020

Die Tastatur macht ja mal richtig was her.
Das wäre mal eine richtige Investition zu meinen Computer.


-- Veröffentlicht durch hoppel am 10:06 am 23. Jan. 2020

Computer?
Computer?

Da Scotty immer noch in die Tasten hauen muss, braucht wohl jeder immer mal wieder eine Tasta:thumb:


-- Veröffentlicht durch Sudi am 9:37 am 23. Jan. 2020

Richtig schicke Tastatur von Cooler Master, würde sich hier gut machen. ;)


-- Veröffentlicht durch Papa77 am 7:59 am 23. Jan. 2020

es ist ein sehr schöner test
und die Tastatur macht was her hab sie letztens schon im laden in der hand gehabt
und hab damit geliebäugelt aber meine besser hälfte meinte deine Skiller geht ja noch ;)
ist jetzt auch schon 8jahre im gebrauch und ruft nach teilzeit :lol:
ich drück allen hier die :thumb:


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 21:34 am 22. Jan. 2020

Die Cooler Master MasterKeys MK850 Tastatur macht einen echt sehr guten Eindruck. Wäre eine gute Ablösung für meine in die Jahre gekommene Tastatur.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:43 am 22. Jan. 2020

Nette Tastatur, Preis ist recht hoch, und ob ich mit der Handballenauflage glücklich würde glaub ich auch nicht. Aber man kann sie ja auch ohne die Auflage betreiben :thumb:


-- Veröffentlicht durch swedeken am 19:21 am 22. Jan. 2020

Schöner Test und coole Tastatur. Habe die MK730 und bin sehr zufrieden, aber ein Upgrade wäre auch schön.


-- Veröffentlicht durch magicflyer am 19:02 am 22. Jan. 2020

Echt super schöne Tastatur und Klasse Test, wäre ein Lichtblick an meinen PC , wünsche Allen viel Glück.:punk:


-- Veröffentlicht durch Berserkus am 18:37 am 22. Jan. 2020

Sehr nette Tastatur, vor allem die großflächige Handballenauflage finde ich sehr gut!

Macht sich auf meinem Desk sicher richtig gut :p


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:38 am 22. Jan. 2020

Gerade wurde bei uns die neue mechanische Tastatur MasterKeys MK850 von Cooler Master getestet :thumb:

Vielen Dank für die Unterstützung an RichCastle & Cooler Master und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Und das Beste ist, dass man sie mit etwas Glück sogar gewinnen kann :punk:

Schreibt einfach bis einschließlich Donnerstag, den 13.02.20 einen Kommentar zur Cooler Master MasterKeys MK850 in diesen Beitrag und/oder im entsprechenden Beitrag auf Facebook und/oder im Video auf YouTube und/oder den Beitrag auf Twitter retweeten und schon könnt ihr sie mit etwas Glück gewinnen :punk:

Der oder die glückliche Gewinnerin der Cooler Master MasterKeys MK850 wird nach dem 13. Februar 2020 unter allen Kommentar Verfassern ausgelost.

Viel Glück bei der anschließenden Verlosung :thumb:

Hier geht es zum Cooler Master MasterKeys MK850 Tastatur Test






  • Die Preise sind nicht auszahlbar und nicht auf Dritte übertragbar.
  • Um die Chancen für alle gleich zu halten, darf jeder pro Gewinnspiel einmal im Forum, einmal auf Facebook (Gewinnchance erhöhen), einmal über YouTube (Gewinnchance erhöhen) und einmal über Twitter retweeten (Gewinnchance erhöhen) teilnehmen.
  • Alle Produkte werden auf Funktion überprüft, werden aber unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche versendet.
  • Die Daten werden DSGVO konform ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels und zum Versand des Gewinns erhoben.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Um allen Teilnehmern die gleichen Chancen einzuräumen, wird der glückliche Gewinner nach dem Gewinnspiel aus allen Teilnehmern zufällig ermittelt (Bestechung ist absolut zwecklos :biglol: ).

    Der Gewinner wird sobald wie möglich per Mail benachrichtigt, achtet bei eurer Registrierung bitte unbedingt auf eine korrekte E-Mail Adresse.

    An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Cooler Master


  • OCinside.de PC Forum
    © 2001 - 2024 www.ocinside.de