Cooler Master Silencio S400 Micro ATX Gehäuse Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Cooler Master Silencio S400 Micro ATX Gehäuse Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=20307

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Henro am 20:16 am 17. Dez. 2019

Danke Danke, hat auch echt Spaß gemacht es dann zusammen zu bauen, weil man gemerkt hat das Cooler Master sich an allen Stellen irgendwas gedacht hat.

Sidekick: ich wollte erst die RAMs mit RGB Nachrüstkühlern ausstatten, aber als ich dann gesehen hab wie gut die weißen Heatspreader mit dem CPU Kühler harmonieren war das gar nicht mehr notwendig.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:28 am 17. Dez. 2019

Schöner Test Henro :thumb:

Ist eine Option wenn ich den Nachfolge-Rechner mal zusammenstelle :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 18:22 am 17. Dez. 2019

Sehr gelungener Test, Henro :thumb:
An ein gedämmtes Gehäuse hab ich eigentlich noch nie gedacht.... :noidea:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:19 am 17. Dez. 2019

Pssst ... wir testen heute mit dem Cooler Master Silencio S400 ein interessantes, schallgedämmtes µATX PC Gehäuse.

Vielen Dank für die Unterstützung an Henro & Cooler Master und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests mitsamt Hörprobe der Gehäuse Dämmung :coffee:

Hier geht es zum neuen Cooler Master Silencio S400 Test


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de