Cooler Master MasterCase H100 Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Cooler Master MasterCase H100 Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=20295

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:39 am 6. Nov. 2019

Schöner Test Henro :thumb:

Optisch ist das Gehäuse sehr nett, aber die beengten Platzverhältnisse schränken dann doch die Hardware-Wahl ein. Da wäre wohl eine Nummer größer stressfreier :)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:13 am 6. Nov. 2019

Darauf sind wir schon sehr gespannt :thumb:


-- Veröffentlicht durch Henro am 19:09 am 6. Nov. 2019

Vielen Dank :)

Ich hab mit dem Case noch einiges vor. Denke dem Lüfter werd ich auch noch den älteren Cooler Master Controller MFY-RCSN-NNUDK-R1 spendieren ... der kann diesen tollen Mirage Effekt :ocinside:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:44 am 6. Nov. 2019

Sehe ich genauso :thumb:
Mir sind auch markante, große Lüfter mit langsameren Drehzahlen und großem Fördervolumen deutlich lieber :thumb:
Und wenn das Gehäuse ein einziger Lüfter ist, wie Hendrik es auch im Fazit hervorgehoben hat, ist es umso besser :godlike:


-- Veröffentlicht durch daniel am 17:36 am 6. Nov. 2019

Sehr schöner Testbericht :thumb:

Die neuen Konzepte mit 200mm Lüftern find ich super :)
Aber dass der Standard Kühler nicht passt, ist Käse.....
Das Video ist auch gut geschnitten :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:23 am 6. Nov. 2019

Wir testen heute das Cooler Master MasterCase H100 Gehäuse und zeigen im OCinside YouTube Channel ein schickes Video der RGB Beleuchtung :tv:

Vielen Dank für die Unterstützung an Henro & Cooler Master und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Cooler Master MasterCase H100 Test


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de