Enermax StarryFort SF30 Gehäuse Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Enermax StarryFort SF30 Gehäuse Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=20292

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch daniel am 18:29 am 24. Okt. 2019

Schickes Gehäuse :thumb:
Die aRGB Lüfter machen schon was her. Die Effekte am Ende des Videos sind klasse :)


-- Veröffentlicht durch Papa77 am 18:21 am 24. Okt. 2019

ein sehr schöner test das gehäuse ist echt ne augenweite
aber ein echt großes manko für mich ist das kein laufwerks-schacht vorhanden ist
sowas ist für mich wichtig es ist schon schlimm diese entwicklung bei den notebooks
das die meistens keine laufwerke mehr haben

aber alles in allem sehr gut


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:51 am 24. Okt. 2019

Gerade wurde auf OCinside.de das schicke Enermax StarryFort SF30 Gehäuse getestet :thumb: und ein RGB Effekte Video dazu veröffentlicht :rgb:

Vielen Dank für die Unterstützung an RichCastle & Enermax und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Enermax StarryFort SF30 Gehäuse


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de