Ballistix Elite 16GB DDR4-4000 Gaming Speicher Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Ballistix Elite 16GB DDR4-4000 Gaming Speicher Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=20289

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:04 am 10. Sep. 2019

So schnell kann's gehen, wenn ihr nur daran denkt :lol:
Ja, finde ich auch, das Update für die beiden Boards war von ASRock sogar recht zügig fertig und hilft jetzt auch allen möglichen anderen Käufern der Ballistix Elite Module :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:40 am 10. Sep. 2019

kürzlich habe ich mich erst gefragt, warum du keinen RAM mehr testest, obwohl es da in der letzten Zeit ja steil bergauf ging mit den Taktzahlen....
und da ist der 4000er Test :lol: :thumb:

4000MHz RAM baue ich ein, wenn meine Titan RTX geliefert wird ;)

Dass ASRock ein BIOS Update geliefert hat ist echt klasse :thumb:


-- Veröffentlicht durch Itchi am 10:58 am 10. Sep. 2019

Da hast du recht, zumal CPUs mit ihrer Arbeitsspeicheranbindung inzwischen eine Wissenschaft für sich sind. Da lohnt das übertakten zumindest bei AMD fast mehr als das der CPUs :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:41 am 10. Sep. 2019

Danke :thumb:
Ja, den Teiler und die ganzen anderen Ergebnisse damit werde ich auch demnächst nochmal in einem eigenen Workshop zeigen.
Das wäre sonst zu viel für diesen Test geworden ... wer soll das denn alles lesen? ;)


-- Veröffentlicht durch Itchi am 10:35 am 10. Sep. 2019

mhmm, würde mein 3200er ja nur mit 3200Mhz anstatt 3600Mhz laufen :lol:

Aber nein ich bleibe stark, das Upgrade auf 3766Mhz lohnt nicht und 4000Mhz wäre wieder zu schwierig vom Teiler. :thumb:

Ach ja, sehr geiler Test Jens :godlike:





-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:21 am 10. Sep. 2019

:lol:
Danke für die Blumen :red:
Den Ballistix Elite Speicher gibt es auch als DDR4-3600 Module :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 10:15 am 10. Sep. 2019

Uiui - schöner Test :thumb:
Ich denke ein neues Ryzen-System nächstes Jahr könnte teuer werden... :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:17 am 10. Sep. 2019

Wir haben einen neuen Test des schnellen Ballistix Elite 16GB DDR4 RAM veröffentlicht, der gerade vorgestellt wurde :punk:

Hier geht es zum neuen Crucial Ballistix Elite 16GB DDR4-4000 Test


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de