ROG Convention 2019 Bericht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- ROG Convention 2019 Bericht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=20278

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:02 am 15. April 2019

Ja, lässt sich leider nicht ändern, dass dort Bild 3 drunter steht, obwohl es Bild 1 ist, denn es ist eigentlich das dritte Bild auf der Seite.
Ich durfte ja zum Glück schon um 13 Uhr rein, da war es noch nicht so voll und man konnte noch alles schön fotografieren :biglol:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 8:51 am 15. April 2019

@jens
die direkte bilderverlinkung ist um 2 verschoben (link 1 ruft bild 3 auf).

sah ja gar nicht sooo gut besucht aus, stellenweise... hätte man doch mal hin können.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:02 am 15. April 2019


Zitat von jdmEP um 1:04 am 15. April 2019

Zitat von ocinside um 13:13 am 14. April 2019
:mahlzeit: zusammen
Gerade ist der ASUS ROG Convention 2019 Bericht fertig geworden :zocken::punk:

Und die PC News wurden online gestellt :readit:


Ich war auch auf der ROG Convention, ich meine ich hab dich da auch gesehen. Da wir aber noch nie persönlich gesprochen haben, war ich mir unsicher ob du das warst.
Auf Bild 32 bin ich zu sehen mit der Cap :thumb:


Schade, hättest ruhig was sagen können :thumb:
Ist doch schön, wenn man sich auch mal offline kennenlernt.
Du warst ja bislang noch nicht auf einem OCinside.de Treffen, oder?


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:12 am 14. April 2019

Gerade wurde auf OCinside.de eine Zusammenfassung zur ASUS ROG Convention 2019 aus Duisburg veröffentlicht :punk:

Vielen Dank für die Unterstützung an ASUS und viel Spaß beim Durchsehen der ASUS ROG Convention 2019 Bilder :coffee:

Hier geht es zum neuen ASUS ROG Convention 2019 Bericht


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de