Cooler Master MP750 Mauspad und CM310 Maus Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Cooler Master MP750 Mauspad und CM310 Maus Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=20266

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hoppel am 14:18 am 5. Jan. 2019

Schöner Beitrag, endlich leuchten auch Mäuse und Pads ;)

Gut zu wissen, dass auch preiswerte Mäuse ordentlich funktionieren :thumb:


-- Veröffentlicht durch RichCastle am 23:44 am 4. Jan. 2019

Danke Slidehammer und Henro .

Ich bin jetzt mittlerweile auch auf die Maus umgestiegen und kann mich nicht beschweren es spielt sich wirklich sehr gut damit.

Leider hat meine geliebte Mx518 jetzt nach jahren der treue ein wackelkontakt, sodass ich wechseln musste aber die CM310 schläg sich tapfer :)


-- Veröffentlicht durch Henro am 19:30 am 4. Jan. 2019

Jeah, guter Einstand :thumb:

Überlege mir die Maus selbst zu holen :noidea:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:20 am 4. Jan. 2019

Netter Test RichCastle :thumb:
Für mich wäre die Maus interessant wenn meine alte Sharkoon mal den Geist aufgibt. Ein Mauspad mit RGB irritiert mich eher, hatte früher mal eines, das war allerdings auch noch zu dick und die Beleuchtung war für mich pers. recht nervig.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:17 am 4. Jan. 2019

Heute gibt es mit dem Cooler Master MP750 Mauspad und der Cooler Master CM310 Maus den ersten Test bzw. Doppeltest von RichCastle mitsamt einem schicken Video auf OCinside.de :tv:

Vielen Dank für die Unterstützung an RichCastle & Cooler Master und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Cooler Master MP750 und Cooler Master CM310 Test


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de